Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » (Tier) Warnungen, Giftmeldungen » Giftköder in Landkreis Lichtenfels und Kulmbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giftköder in Landkreis Lichtenfels und Kulmbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

willkommen.gif Giftköder in Landkreis Lichtenfels und Kulmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!
In Hochstadt und Gärtenrot (Landkreis Lichtenfels) wurden Giftköder ausgelegt!
Das ist so eine Sauerei!!

Natürlich habe ich jetzt totale Angst - unsere Zwergpinscherdame Mia ist leider ein 'verfressener Staubsauger'. So schnell kann ich auch an einer kurzen Leine kaum reagieren.

Habt Ihr Erfahrungen mit Maulkörben speziell bei kleinen Hunden?
Wie stelle ich sicher dass der Maulkorb optimal passt?
Wie kann ich unseren Liebling am besten daran gewöhnen?

Danke für Eure Hilfe
14.04.2016 08:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so ein Arschloch finden würde, der würde den ausgelegten Dreck selbst fressen...

sorry für die harten Worte, aber da geht mir der Gaul durch.

Mit Maulkorb hab ich nur bei Cara Erfahrungen wenn es zum TA geht, denn die toleriert die Tierärztin nicht...

Ich habe hier einen Nylon, der ist für den Kurzgebrauch beim TA ok, aber für den Sinn den Du brauchst würde ich einen aus Gitter nehmen, damit der Hund auch gut hecheln kann... die mit Nylon sind sinnlos warm...

Suche Dir ein gutes Tierfachgeschäft, nimm die Maus mit... lasse sie vorsichtig mal probieren... die mit Gitter kannst Du ja auch über Leckerlies beim Tragen anfüttern...
14.04.2016 10:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird immer schlimmer hier bei uns in der Ecke. Meine tragen mittlweile nur noch Maulkorb. Hab mir welche bei Bumas anfertigen lassen. Sind zwar teuer aber lohnen sich :)
14.04.2016 21:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » (Tier) Warnungen, Giftmeldungen » Giftköder in Landkreis Lichtenfels und Kulmbach
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 13.175 | Views gestern: 18.118 | Views gesamt: 37.815.636

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH