Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Von der Pfalz und dem schwarzen Wald *zwinker* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von der Pfalz und dem schwarzen Wald *zwinker*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Von der Pfalz und dem schwarzen Wald *zwinker* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Alben von unserem Sommerurlaub mitgebracht, eines von der Pfalz und eines vom schwarzen Wald *zwinker*. Das pfälzer Album ist stark ruinenlastig. pfeif Na ja, wir mögen Ruinen und meist gibt es tolle Aussichten sowie schöne Wanderwege drumherum. Damit schlägt man drei Fliegen mit einer Klappe. *grins*

Also, wer mit auf die Reise gehen möchte, kann das dort tun:


Die Pfalz

Der Hochschwarzwald
19.09.2011 21:47

RE: Von der Pfalz und dem schwarzen Wald *zwinker* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Urlaubsfotos, danke!
19.09.2011 22:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, da habt Ihr einige km hinter euch gelassen, scheint aber herrliche Natur zu sein!
20.09.2011 06:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöne Fotostory - besonders vom Schwarzwald der ja fast vor unsere Haustür liegt . Einige Orte sind mir auch bekannt wie St. Blasien und der Schluchsee.

Viele Bilder und sicher viel Arbeit bis Du alles in die richtige Reihe gebracht hast.

Toll !!
20.09.2011 08:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! *strahl*

Beide Landstriche sind in der Tat sehr schön, jeder für sich. Den Hochschwarzwald kannte ich noch gar nicht, er war landschaftlich unsgemein eindrucksvoll.

Das größte Problem ist eigentlich die Menge der Fotos, Adel47. Wir (der mir angetraute Ehemann, meine Mutter und ich) knipsen alle drei nicht nicht wenig, und ich bin ein wahres Knipsmonster. *seufz*
20.09.2011 13:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Bilder

halobravo
20.09.2011 18:21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, daß sie Dir gefallen!
20.09.2011 18:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle fotos halobravo
21.09.2011 06:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade der Hochschwarzwald ist eine tolle Ecke, das war ich als Kind häufig

Danke für diese Zeitreise
21.09.2011 07:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! *strahl*

Hast Du was wiedererkannt, Elke? *neugier*
21.09.2011 12:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Von der Pfalz und dem schwarzen Wald *zwinker*
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 55.910 | Views gestern: 103.167 | Views gesamt: 101.873.461

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH