Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » 9 Monate Lieferzeit sind vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9 Monate Lieferzeit sind vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

9 Monate Lieferzeit sind vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu isser da.

Am Donnerstag wie geplant gegen 9 Uhr wurde der kleine Mann geholt.

Er wiegt 3180 g, 50 cm und einen Kopfumpfang von 35 cm.

Da es mir nach dem Kaiserschnitt so gut ging und ich am abend schon wieder im Zimmer herrumgewuselt bin und am nächsten Tag sogar mit Männe und geliehenen Kinderwagen shoppen war......durft ich am Montag morgen wieder heim.



Ja was aus diesem Teddy nun geworden ist....( den Teddy habe ich vor 10 Jahren von meinen Männe bekommen, quasi als Liebeserklärung mit nur einer Option...und das ist nun draus geworden)







Als Männe mich abholte brachte er Miles mit der ausflippte als er mich schon vom weiten sah....Männe musste sehr große Schritte machen :-)

Dann zu Hause haben wir Miles ganz vorsichtig an Louis Beinen und Pops schnuppern lassen und dann ach mal am Kopf.......Miles fing dann ganz vorsichtig an ihn abzulecken....
Seit diesem Moment weicht er dem Kleinen nicht mehr von der Seite





Selbst Nachts zieht er den harten Laminatboden vor der Kinderzimmertür unseren weichen Ehebett vor.....und das heißt schon was .....juhu und ich habe mal wieder Platz im Bett boyb020


Wenn er seine Schnüt weiter so ans Bettchen drückt haben..... wohl eine AB mir EB Schnute



Selbst beim Füttern muss Miles immer bei seinem "Kleinen Brüderchen" sein....
20.04.2011 13:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen Nachwuchs girl_in_love

ich hab richtig Gänsehaut bekommen als ich mir deinen Beitrag mit den tollen Bildern durchgelesen habe.
Miles ist ein klasse Hund wie er euren Kleinen anhimmelt...es ist ja so süß.

ich wünsche euch allllles gute...da möcht man am liebsten selbst mama werden, hihi. Bei kleinen Babys geht mir immer das Herz auf
20.04.2011 13:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boyb020 ja dann herzlichen glückwunsch guckguck ein stammes kerlchen boyb020
20.04.2011 13:27

icon2.gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smilie_girl_163 smilie_girl_163

und HEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wat ist der Lütte süüüüüß! boyb020 Und wie heißt der Knirps nun? Oder hab ich es überlesen? rotwerd
20.04.2011 13:49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er heißt Louis
20.04.2011 13:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boydenk Ein schöner Name. boyb020

So heißt der Sohn einer Freundin auch - allerdings Luis geschrieben.
20.04.2011 14:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir herzliche gratulation zum süssen Louis. Und dir louis ein guten start in die grosse weite Welt, halt Mami ja schön auf trab hihi
20.04.2011 14:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch boyb020

der kleene ist echt super-süß love
20.04.2011 15:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und Dein Miles beweist mal wieder, dass er einfach nur toll ist. judgesb
20.04.2011 15:36

icon2.gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Sind das süße Fotos, Miles ist bestimmt weltbester Babysitter!
boyb020
20.04.2011 19:18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch.....gott miles ist einfach toll.
was sagt denn die katze dazu???
20.04.2011 19:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boyb020
meinen allerherzlichsten glückwunsch an den neuen erdenbürger03332443
20.04.2011 20:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
20.04.2011 21:07

i_am_so_happy.gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Geburt GB Pics

Hallo Louis, herzlich Willkommen auf dieser - unserer - Welt 133
20.04.2011 22:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Miles ist auch einfach klasse!!!
21.04.2011 06:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs
21.04.2011 06:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann
23.04.2011 16:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen glückwunsch auch von mir!

Es freut mich, daß alles so gut ging!!!

Toll, daß sich deine Jungs alle so gut vertragen!
27.04.2011 14:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smilie_girl_163 Glückwunsch! muetzewerf
27.04.2011 21:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen Zwerg boyb020
28.04.2011 10:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » 9 Monate Lieferzeit sind vorbei
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 148.891 | Views gestern: 291.644 | Views gesamt: 95.686.228

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH