Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Mein Schatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Schatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, das Du ihn nun doch verkaufst.
20.12.2012 21:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ihn dan weiterhin reiten aber halt nicht so oft, vllt ein mal im monat oder so. Ich werde halt anfangs oft nach ihm schauen, ob es ih dort gut geht wo er ist ;)
21.12.2012 11:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich drücke Dir wirklich alles was ich drücken kann, damit die AKU gut geht und es so doch eine Möglichkeit für Dich gibt daß du deinen Buben sehen kannst...
21.12.2012 12:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Mein Schatz
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 38.839 | Views gestern: 113.431 | Views gesamt: 101.969.821

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH