Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Mein Rollstuhl ist ja soooo interesannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Rollstuhl ist ja soooo interesannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mein Rollstuhl ist ja soooo interesannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja heute morgen schon geschrieben, dass ich heute im Tropenaquarium von Hagenbeck war. Und mein Rolli war ja so interessant für die Kattas. Meine Schwester hat dann auch gleich mal einige Fotos geschossen. Die wollte ich Euch mal zeigen.

















22.07.2013 17:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder. Hier hattest nicht nur Du Spaß, sondern die kleinen Tierchen auch.

Liebe Grüße Andrea
22.07.2013 17:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist ja spassig, daß die Äffchen sich auf Deinen Schoß setzen und nicht scheu sind!

COOL!

Du schaust aber auch recht unsicher, so nach dem Motto: Bitte nicht beißen totlach
22.07.2013 18:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Angst, dass sie beißen könnten, nur passt der Pfleger immer sehr genau auf, dass man die Kattas nicht streichelt. Und das ist doch immer so verlockend, wenn die schon freiwillig kommen. Und dazu hat der Pfleger mich mindestens 5 mal gefragt, ob ich den Rolli aus gemacht habe. Das hat echt genervt.
22.07.2013 18:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder. danke fürs Zeigen Steffi
22.07.2013 22:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder und bestimmt eine gute Erfahrung mit den Tierchen.
22.07.2013 22:18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi danke für die wirklich schönen Bilder
22.07.2013 22:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muetzewerf tolle fotos
23.07.2013 06:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder, ganz schön vorwitzig die kleinen Racker!
23.07.2013 08:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Mein Rollstuhl ist ja soooo interesannt
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 69.826 | Views gestern: 1.498.403 | Views gesamt: 100.711.699

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH