Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Regenbogenwiese » Detail-Ansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Tierfreundetreff - Regenbogenwiese (Der virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge)
» Neuen Gedenkstein anlegen
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S T
U V W X Y Z  

Informationen
Die Regenbogenwiese:

Dies soll in erster Linie ein Ort der Trauer sein,
aber auch ein Ort des Trostes und der Erinnerung.

Hier könnt Ihr Euren Tieren, die über die Regenbogenbrücke gegangen
sind, einen Grabstein setzten und besuchen wann immer Ihr es möchtet.

Niemand braucht sich hier für seine Tränen zu
schämen; die Trauer um sein geliebtes ist etwas,
was wie einmal erfahren haben oder noch erfahren werden.
Lasst uns die Atmosphäre dieser Gedenkstätte für Euch
wirken und spürt, dass Ihr mit eurer Trauer nicht
alleine seit. Andere, kennen den Schmerz den Ihr fühlt
und teilen ihn mit Euch.

Besucht eure Lieblinge hier und erinnert Euch an sie,
zuerst unter Tränen, dann nach einer Weile mit
einem liebevollen Lächeln.

Und denkt immer dran:
Tot ist nur, wer vergessen ist

... In stiller Trauer ...
ID: Boxerpower - Besitzer(in): Boxerpower Das Grabmal wurde am Mittwoch, 21.5.2008 um 19:08 Uhr erstellt.
Name: Milli
Rasse: Trakehner
 
Lebenszeitraum: 27.04.99-20.05.08
 
Milli du mein Wunder, ich bedanke mich für deinen Mut deine Kraft deine Liebe.
Die du mir gegeben hast selbstlos. Ich werde dein anblick nie vergessen vom ersten bis zum letzten Moment warst du schön ein würdevolles und elegantes Stütchen... Deine Spinnereien werden mir fehlen unsere Ritte durch Wald und Flur und über die Springplätze... Viele hast du zum Staunen gebracht, bei vielen bist du in aller Munde gewesen und mein Herz hast du geraubt aber du darfst es behalten du bist würdig es zu tragen... Kein Verlust hat mich so bewegt wie der deinige weil er einfach viel zu plötzlich und unerwartet kam. Mit dir stand die Welt offen. Nun ist sie um einen kleinen kämpfenden Trakehner ärmer... Das tragische ist das kommen und gehen in dieser Welt deine Mum ist tragend. Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine kleine Milli bei uns ich werde sie genauso lieben wie dich mein Wunder. Danke für alles....

Übrigends deine Trense ist Sauber und hat nun ein ehren Platz wie alle deine Sachen denn im Moment ist keiner würdig in deine Fussstapfen zu treten...
Ich hoffe wir sehen uns wieder... Irgendwann... Dann werden wir alles nachholen was uns auf Erden nicht vergönnt war...

Ich habe dich gehen lassen aber nur weil ich weiß das alles was man liebt irgendwann zurück kommt wenn es ein auch liebt bei dir bin ich mir da sicher...

Wir sehen uns...
Sie sind der 698 Besucher dieses Grabmals 15 Kerzen wurden entzuendet
» Klicke hier, um eine Trauerkerze fuer 'Milli' zu entzuenden
kerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerze

1 - 15
<< Zurueck      Weiter >>



Views heute: 48.178 | Views gestern: 39.794 | Views gesamt: 93.778.530

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH