Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Regenbogenwiese » Detail-Ansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Tierfreundetreff - Regenbogenwiese (Der virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge)
» Neuen Gedenkstein anlegen
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S T
U V W X Y Z  

Informationen
Die Regenbogenwiese:

Dies soll in erster Linie ein Ort der Trauer sein,
aber auch ein Ort des Trostes und der Erinnerung.

Hier könnt Ihr Euren Tieren, die über die Regenbogenbrücke gegangen
sind, einen Grabstein setzten und besuchen wann immer Ihr es möchtet.

Niemand braucht sich hier für seine Tränen zu
schämen; die Trauer um sein geliebtes ist etwas,
was wie einmal erfahren haben oder noch erfahren werden.
Lasst uns die Atmosphäre dieser Gedenkstätte für Euch
wirken und spürt, dass Ihr mit eurer Trauer nicht
alleine seit. Andere, kennen den Schmerz den Ihr fühlt
und teilen ihn mit Euch.

Besucht eure Lieblinge hier und erinnert Euch an sie,
zuerst unter Tränen, dann nach einer Weile mit
einem liebevollen Lächeln.

Und denkt immer dran:
Tot ist nur, wer vergessen ist

... In stiller Trauer ...
ID: Buddy & Manfred - Besitzer(in): Buddy und Manfred Das Grabmal wurde am Montag, 7.1.2008 um 23:20 Uhr erstellt.


Name: Hexe
Rasse: Berner Sennenhündin
 
Lebenszeitraum: 18.05.2002 - 27.11.2007
 
Unser Hexchen,
Dickelein, Du fehlst uns so sehr, bei Buddy genau wie bei mir bleibt nun ein tiefes "Loch" zurück, das Du vorher bei uns allen ausgefühllt hattest. Doch bin ich froh das ich Dich im Arm halten konnte als Du zum Regenbogenland los gelaufen bist.
Maus, nun plagen Dich keine Schmerzen mehr, denn davon mußt Du unendlich viele gehabt - ertragen haben, ohne das Du es einem von uns gezeigt hast, denn mit diesen bist Du ende August ja auch schon gekommen ohne das es Jemand wußte.
Ihr Beide - Du zusammen mit Buddy - habt auf dieser Welt vorher mehr als genug an Enttäuschungen - Leid - und vieles andere ertragen müssen, was in der Verantwortung von Menschen lag, die dieser Verantwortung nicht nachkamen.
Auch wenn es nur eine kurze Zeit in Deinem Leben war, so bin ich doch froh, das Du nun in den letzten - besonders den letzten Wochen hier bei Buddy und mir - eine schöne Zeit noch verbringen - erleben durftest. Nun bekommst Du hier einen schönen Platz auf dem Friedhof für Vierbeiner und dort werden wir Dich sehr oft besuchen kommen. Und Irgendwann wirst auch Du dann beim toben oder spielen plötzlich verharren und dann werden wir uns wiedersehen.
Hexe, vergessen werden und können wir Dich niemals, in stillem Gedenken und voll von Trauer um Dich hier einen letzten Gruß von Deinem Buddy und von mir, dem Manfred
Sie sind der 640 Besucher dieses Grabmals 12 Kerzen wurden entzuendet
» Klicke hier, um eine Trauerkerze fuer 'Hexe' zu entzuenden
kerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerze

1 - 12
<< Zurueck      Weiter >>



Views heute: 31.560 | Views gestern: 39.794 | Views gesamt: 93.761.912

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH