Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Miles seine Fotobox...der Chinesische Kampfpudel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miles seine Fotobox...der Chinesische Kampfpudel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer Miles wohl in seinem vorherigen Leben war??

Er ist einfach "GÖTTLICH"!!!
Als Filmstar hätte er ein rießiges Potenzial!!!! lolsmilie
29.05.2010 12:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh dieses thema war mir bisweilen entgangen oopssmilie


beeindruckend fand ich die 2 bilder

was muüssen das für starke kiefer sein ohsmilie ohsmilie


ohsmilie a093smilie

er ist ein tolles tier. wie ist sein wesen so im allgemeinen? verspielt, verschmust, wachsam,...??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 29.05.2010 13:17.

29.05.2010 13:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow diese beiden fotos sind wirklch beeindruckend
29.05.2010 13:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saki:

eine kleine kurzfassung...was man aber in der fotobox auch nachverfolgen kann

verschmust, sehr lustig, super lieb und vorsichtig mit kindern, er liebt katzen ...auch wenn fremde katzen das anders sehen ....aufgeschlossen auch wenn ich femde kundschaft imn haus und laden habe...dauert es nicht lang und sie werden ihn nicht wieder los.

wenn einer klingelt, bellt er nur so lang bis die tür auf ist...dann schnüffelt er und fängt an seine spielkiste auszuräumen um zu zeigen was er alles hat.

auf austellungen wo viele rüden sind, verhält er sich vorbildlich und proffesionell.

sucht ständigen körperkontakt und will im mittelpunkt stehen...kaspert nur rum.
auch wenn er so ein kalb ist...ist er sehr sensiebel!

und ich habe einen magnetem am arsch....er ist quasi mein schatten.

unsere neuen nachbarn hat er in kürzester zeit gleich um den finger gewickelt....trotz das machne kleine vorurteile hatten.....

das mal nur eine klitzekleine kurzfassung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 29.05.2010 13:46.

29.05.2010 13:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt toll
schön zu sehen das auch diese Rasse in den richtigen Händen ganz normale Hunde sind.
Nur schade das die gängigen Vorurteile immer wieder durch so schlimme vorfälle wie jetzt erst wieder bei uns hier in thüringen (1kind von 4kampfhunden totgebissen - die oma schwer verletzt) untermauert werden weil die Besitzer nicht in der lage sind Ihre tiere vernünftig zu erzeihen und zu bemerken wenn etwas nicht sitmmt
29.05.2010 16:02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Miles so mit seiner Freundin toben zu sehen! smiliesmilie
29.05.2010 18:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste nicht mal wieder neue Fotos?

guckguck halobravo
15.12.2011 21:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein paar Schnappschüsse alt und neu





Miles hat mal wieder geschafft, das Bild zu verhauen....er hat mir voll in die Cam gerotzt



Der Kleine macht es natürlich nach



und findet das auch noch voll lustig



...Was sagt Mutti immer..."Füße müssen immer warm sein" na dann kümmer ich mich mal drum.



hmmm ich würde ja gern mal schlabber, aber ich darf ja nicht.



Booor ist Babysitten anstrengend.


Und selbst wenn der Wurm im Bett ist, habe ich mein Sofa nie allein für mich




sorry wegen der quali sind aber nur handyfotos
miles will natürlich auch immer mit auf die kuscheldecke.....darf er aber eigendlich nicht..wegen der haare




naja komm...weil du immer so lieb bist, darfst mal mit drauf




ui...mussten aufpassen, dass louis das ohr nicht mit dem beißring verwechselt



Miles, was hälst du davon wenn wir die Weltherrschaft an und reißen???? Hast du schon eine Idee?



ödsfhsdiufoekjföa .... Ja, genau so machen wir es![
16.12.2011 12:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterwegs mit miles um ihn abzulenken..... sind etwas außerhalb gefahren und bei dem schönen wetter dachte ich mir, machst halt mal wieder ein paar schöne bilder



















nach fast 3 stunden...waren alle platt



auf dem rückweg sind wir noch auf nemos koppel vorbei...und der musste den kopf auch noch zum knippsen herhalten





16.12.2011 12:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Bilder

halobravo halobravo
16.12.2011 16:31
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Miles seine Fotobox...der Chinesische Kampfpudel
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 41.751 | Views gestern: 112.927 | Views gesamt: 94.734.503

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH