Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » die teenies zu besuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die teenies zu besuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

die teenies zu besuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert
hier entsteht die fotogeschichte....wie meine nerven zugrunde gehen
so , hier die zwei 14 jährigen gründe, warum ich jetzt eine woche kaum zeit habe.
Denise (von meiner mittleren schwester) und felix von meiner großen schwester.

Jetzt kommen erstmal die bilder des morgendlichen weckes mit unseren 40 kg terror wecker
hier ist miles am felix wecken


Hihi und jetzt denise...die ist übrigens mal gerade 7 kg schwerer als miles


Haben in ruhe gefrühstückt und die männer gehen jetzt gleich mit dem hund, denise und ich fahren zu nemo...reiten (bilder folgen)
12.10.2008 12:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Spaß mit der Bande!
12.10.2008 13:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miles ist ja ein wandelnder Wecker! So werde ich aber am liebsten geweckt.
:D
12.10.2008 13:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi so nen Wecker hab ich auch hier...drei sogar, aber einen Extremwecker gibts bei uns auch...die knabbert dann an den Ohren, wenn man nicht reagiert*gg*
12.10.2008 14:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nach 2 stunden mit nemo draußen bin ich schlach kaputt (habe 2 riesen blasen an den füßen) meine nichte is glücklich.
Ich musste sie leider führen, da nemo heute wohl der hafer gestochen hatte..der wollte nur rennen.....(habe morgen bestimmt ein tennisarm vom halten)
Die bilder vom kennen lernen ich glaube sie mögen sich


Hier mal noch ein paar bilder vom feld....denise hat echt prob. Ihn ruhig zu halten..
hmmm das lächeln hat die auch vergessen ;-)
Hooooolaaa

Er wollte einfach nicht still stehen
Hier noch mal von der seite..... und dann ab nach hause...


Hatte ihr dann mal auf einem feld etwas abgeritten, dass er ruhiger wird und auch etwas ins schwitzen kommt aber heute hatte selbst ich prob, ihn zu halten...

Na und nach getaner arbeit....einmal dreckspony machen hihi...
Und los gings
Und einmal auf die anderen seite...


Fertig!!!!!!!

So, muss schon wieder weg...die planen den nächsten überfall auf mich und meine nerven
Weitere bilder folgen....
12.10.2008 18:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Wetter hattet Ihr für so nen Ausflug!

Hihihi, Nervenstreß nennt sich sowas *g*
12.10.2008 19:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Action bei Sidy sollten wir das Thema nennen *albern* Miles zumindest geniest es *top*
12.10.2008 19:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute waren wir alle 3 mal bei nemo

hier die bilder

da habe ich denise noch ein bissl geholfen


hier habe ich nemo ein bissl abgeritten, da ihm sonst wieder der hafer sticht.....


so und nun denise



filix hat sich dann mal selbst geknipst..habe ihn aber absolut nicht aufs pferd bekommen.....


und dann hat es meiner freundin mal in den fingern gekribbelt...
(die besi von isa und rosa und hofbesitzerin) sie wollte ihn auch mal reiten....da ich immer von seinen gängen schwärme






also sie meint...ich solle mir einen neuen hafi kaufen, sie will ihn haben!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 14.10.2008 18:53.

14.10.2008 18:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi, das würde ihr so gefallen, ja?
14.10.2008 18:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt mir DEN gebe ich NICHT mehr her!!!!
14.10.2008 19:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott jetzt sind sie gerade auf die idee gekommen ..22 uhr zum nachbowlen zu gehen....

bowlen?!?! dann kann ich ja morgen überhaupt nicht mehr laufen

*lachen*
14.10.2008 19:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi, ja Kiddis, die halten einen ständig auf Trab *g*
14.10.2008 19:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll normal Sindy *albern*
14.10.2008 19:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe mich jetzt schon auf dem sofa mit wärmflasche im rücken .....

ich glaube ich werde alt! *albern*
14.10.2008 19:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krüken schenke
14.10.2008 20:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*cool* danke elke aber da habe ich noch genug von *albern*
14.10.2008 20:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu bin gestern doch ums bowlen gekommen....es waren alle bahnen besetzt...wollen aber morgen abend.

da waren wir heute halt an den externsandsteine und zum hermanns denkmal

hier ein paar eindrücke

auf dem wege zu den externsandsteinen









na klar und miles darf ja nicht fehlen!!!







jaaaa, ich bin auf diese felsen auch mit hochgekracksellt....naja, ich musste!



alle genießen die aussicht



und dann mit mir...



natürlich auch die kids



und so sieht das von weitem aus



danach sind wir zum hermans denkamal gefahren......ein bissl kultur muss sein Zunge bläkender Similie

im übrigen kommen die kupferblatten aus denen das denkmal ist, aus meinem heimatort!!!! (wusste ich aber auch nicht...stand auf der tafel)


da sind wir natürlich auch hochgekracksellt...juhu auf meine schrauben sterbender Smiie



suchbild...wo sind wir???





15.10.2008 21:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Kids sind anstrengend *g* Hab ja ab und an meine Geschwister bei mir (11 und fast 15) und dann gehts rund bei uns (NOCH mehr als sonst schon *g*)

Macht ja Spaß, is aber auch seeeehr anstrengend.

Auf jeden Fall super schöne Bilder!!!
16.10.2008 08:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint ein klasse Tag gewesen zu sein, und das Wetter hat auch noch mitgespielt!
16.10.2008 09:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sindy - die kids bringen abwechslung in den alltagstrott..... *lachen*
sehr schön, die fotogeschichte *top*
16.10.2008 09:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » die teenies zu besuch
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 67.957 | Views gestern: 73.277 | Views gesamt: 95.164.137

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH