Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » die teenies zu besuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die teenies zu besuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle bilder. thx
16.10.2008 16:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die bilder von gestern .....

zu felix seinem geb. haben wir ihn einen abend auf der bowlingbahn geschenkt....


felix das geb. kind stolze 15 jahre und 1,98 m *cool*

meinereiner


mein männr


und denise


leute ich sach euch, dass gab muskelkater!!!!!!!!!!!


heute waren wir in einem kletterpark, ich kann euch sagen....da braucht man mut und selbstbewusstsein... 10-15 m über der erde sich an dünnen seilen von einem zum anderen baum zu hangeln......BOOOOOR und das mit muskelkater....

bitte nicht lachen!

männe und denise




ich muss mal ne pause mache!!!


felix


und ich noch mal


nach 4 stunden klettern, hangeln, und abseilen waren selbst die kids kapput!!!!!!

jipiiiii



eh.. mir tun selbst die finger weh vom festhalten, dass ich kaum die tasten treffe........
17.10.2008 21:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa, das ist siche rinteressant, sowas haben wir hier nicht!

Würde ich auch mal gerne machen, da drüber hangeln, aber geht leider nicht, ...

Schaut nach mächtig viel Spaß aus...
17.10.2008 22:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manu... ich war auch oft an punkten wo ich sagte....ich will hier runter!

da hast manchmal richtig die buchse voll, aber mit gutem zurden...gings weiter....da schlottern einem echt die knie!!
17.10.2008 22:21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute mittag haben wir die kids zum zug gebracht... endlich kehrt mal wieder etwas ruhr ein... lachend nickender Smilie

ich glaube, ich brauche jetzt erst mal ein bissl urlaub. lachenderSmilieSmilie auf Liegestuhl

es ist immer schön wenn sie kommen aber auch schön wenn sie wieder fahren... Hasenohrenzeigender Smilie
vor allem wenn beide in der pupertät sind Bratpfannen hauender Smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 18.10.2008 16:26.

18.10.2008 16:24
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » die teenies zu besuch
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 98.626 | Views gestern: 73.277 | Views gesamt: 95.194.806

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH