Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Tiere die mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiere die mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tiere die mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem Leben begleitet haben.Leider habe ich nicht von allen Fotos, damals waren ja Fotos richtig teuer*g*

Tabbi ein Cocker-Mädel
vom Züchter aussortiert (gut vermittelt)



Jack(Riesenschnauzer.Mix? und Schäferhündin Astrit mit Welpen und meine Schwester

Jack war ein Fundtier und Astrid wurde mir von einem alten Herrn,der ins Altersheim mußte,ans Herz gelegt.Schwangerschaft wußte ich damals noch nicht




Jach oder Jacky plus ein Kommando von mir und die Welt war in Ordnung....aber nur von mir.


links meine Pflegepferd
05.10.2008 20:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och wie süüüß,

ich habe auch leider von den meisten kaum bilder...und die, die ich habe liegen bei meinen ellis....




hy elke, bist du das auf manchen bildern???
ui die bilder müssen aber schon sehr alt sein dünnmachender Smilie



kleiner scherz Gruppe anflehend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 05.10.2008 20:12.

05.10.2008 20:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cindy(Mix und Tobi Mix,
Cindy war die einzig Überlebende,alle anderen sind im Kanal ertrunken, Flaschenwelpe und Tobi kam schwer misshandelt aus dem Tierheim zu mir in Pflege



Diva ,Rottiwelpe war meine Tagesbetreuung über ein Jahr lang, sie hat einen tollen Endplatz mit Kindern bekommen



ihr Lieblingsplatz wenn sie was angestellt hat

05.10.2008 20:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kanal ertrunken??? was war da denn los?
05.10.2008 20:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicky, Abgabetier wegen Allergie, wurde mein zweites ICH, diese Beziehung war einmalig

mit Rocky unserer Ratte und Der übergebliebenen Schulmaus





05.10.2008 20:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüüß *top* Es ist echt schön,sich alte Fotos anzuschauen...Ich denke,da kommen auch ganz viele Erinnerung bei dir auf!

Lg Molle
05.10.2008 20:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von unserem alten Paule hab ich leider kein Foto

dann kam Donald


danach der Roddy


die Nicky


und jetzt lebt Emma hier


und noch viele andere Tiere
aber dann sitz ich morgen noch hier ;)
05.10.2008 20:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, leide rhab ich von meinen früheren Tieren keine Bilder... schade...
05.10.2008 20:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brandon als Welpe mit Linchen unserm Kaninchen

Brandon aus dem Tierschutz, Linchen Abgabetier aus der Zeitung



Lulu aus einem sehr armen zuhause abgeholt



Ernie


Linus, stellvertretend für ganz viele Meeris die bei mir auf ein neues zuhause warten

meine Nins und meine Meeris....alle gerettet



05.10.2008 20:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och der brandon als baby....mein gott wie knuffig!
05.10.2008 20:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total süüüüß!
Lg molle
05.10.2008 20:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Zeitreise,
leider fehlen einige Hunde die schnell vermittelt wurden(Gott sei Dank)

Ja Sindy auf dem ersten Foto mit dem Cocker began mein aktiver Tierschutz ,da war ich 16 Jahre.

Bei Cindy kamen Kids angerannt, klingelten bei mir uns schrieen :am Kanal sinkt ein Sack uns es jault........leider habe ich ausser Cindy alle tot vorgefunden
05.10.2008 20:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auweh... :(


Aber Brandon is ja echt niiiiiedlich!! =)
05.10.2008 22:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einige der Tiere, die mich ein Stück durchs Leben begleitet haben.
Erstmal war da unser Hund Moppel. Er war schon vor meiner Geburt da und begleitete mich bis zu meinem 6. Lebensjahr:


Er wurde 16 Jahre alt und war immer an meiner Seite

Dann waren da in meiner jüngsten Kindheit die 2 Katzen Pussy und Mecky:

Hier mit meinem Bruder auf einen zerknickten Foto

Als ich 16 war schenke mein Bruder mir meinen Blacky:

Er wurde leider nur 8 Jahre alt, hatte Krebs.

Dann waren da die Vorgänger unserer jetzigen Katzen:

Oskar der Erste wurde 10 Jahre alt und Mausi begleitete mich fast 19 Jahre durch mein Leben.
06.10.2008 20:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Tiere die mich
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 24.091 | Views gestern: 112.927 | Views gesamt: 94.716.843

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH