Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Thor und unsere Neffen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thor und unsere Neffen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Connie_click-me.gif Thor und unsere Neffen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zwei Fotos von gestern wo die Neffen von meinem Schatz mit Thor kuscheln *hund herz*



02.07.2008 23:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, da bekommt thor ja genügend streicheleinheiten!
03.07.2008 08:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll!

Find ich klasse, daß zwischenzeitlich auch Kinder an ihn dürfen und er es toleriert, wenn er auch auf dem ersten Bild noch recht angespannt schaut!
03.07.2008 10:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör bloß auf, ich hatte Thor abgemacht von der Leine im Hausflur und er rannte in die Wohnung meiner Schwiegermama in spe!

Tja, ich wusste nicht dass die Kiddies da sind und was macht Thor?
Guckt die beeden an, schlabert ihnen das Gesicht ab, legt sich auf den Rücken und lässt sich streicheln *ratlos* *blöd guck*

Ich glaub man hat mich selten so doof gucken gesehen :P

Naja, und so ging das dann den ganzen Nachmittag und die beiden haben sich drum gestritten wer denn nun Thor an der Leine führen darf und wer als erstes mit ihm den Berg runterrollen darf *lachen*
03.07.2008 10:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich einfach klasse!
03.07.2008 10:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch :)
03.07.2008 11:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Freu mich schon auf mehr Bilder!!!

LG Molle
04.07.2008 19:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich so erlese, war Thor nicht sehr kinderfreundlich.

Toll, das die beiden Boys so nah an ihm ran kamen und er positive Erfahrungen machen durfte.
04.07.2008 20:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er scheint es ja zu genießen im mittelpunkt zu stehen *lachen*
04.07.2008 22:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie er das genossen hat :)
Naja, Thor hatte nie die Möglichkeit Kinder kennenzulernen!

Aber die Kinder die er kennt, die mag er dann auch und spielt auch mit ihnen

Zum Beispiel Manus Kiddies, meinen Neffen und die Neffen meines Freundes
05.07.2008 20:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Thor und unsere Neffen :)
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 48.103 | Views gestern: 90.769 | Views gesamt: 93.869.224

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH