Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Rapsblüte in Holstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rapsblüte in Holstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rapsblüte in Holstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wir waren gestern in Ostholstein unterwegs und haben die Nasen in die Rapsfelder gesteckt:


Das ist der Bismarkturm auf dem Pariner Berg in der Nähe von Bad Schwartau. Der Pariner Berg ist ca. 70 Meter hoch. Für norddeutsche Verhältnisse ist das ganz schön hoch!


Und man hat eine gute Aussicht über Ostholstein


Zur anderes Seite über Bad Schwartau bis zur den 7 Türmen der Lübecker Innenstadt


Das Galloway Rind wollte mich nicht angucken.


Raps so weit man gucken kann!


Und ich mittendrin!








Die Schwarzbunten waren neugierig


Das frische Grün in den Wäldern


Die "Jungs" toben durch die Wiesen
12.05.2008 18:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*top* tolle Bilder.... schade, dass es kein Duft-Internet gibt;)
12.05.2008 19:00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super Bilder. Aber ich bin echt froh, daß es kein Duft-Internet gibt. Bin nämlich extrem gegen Raps allergisch.
12.05.2008 19:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ilona - die fotos sind super - war bestimmt toll *top*
12.05.2008 19:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Fotos sind klasse.
*top*

Riesige Rapsfelder gibts rund um Berlin auch.
12.05.2008 19:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so tolle bilder...war aber auch wohl ein super wetterchen dafür...
12.05.2008 20:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*top* Super Bilder. Entlich ist der Sommer da ;)
12.05.2008 22:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super bilder *top*
13.05.2008 08:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne bilder!, ich liebe die farbe und geruch vom raps ....
könnte von mir aus das ganze jahr blühen.

schöne ausflugsbilder!
13.05.2008 11:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich genieße die Zeit auch in vollen Zügen,heute Abend sind wir in Nordfrießland und fahren mit der Kutsch durch den Strahlenden Raps.
Heut Morgen waren wir bei uns mit der Kutsche durch die schöne Gegend mit Raps,da brauch ich gar keinen Urlaub im Moment ;)
13.05.2008 14:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Rapsblüte in Holstein
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 17.039 | Views gestern: 68.945 | Views gesamt: 93.907.105

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH