Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Mitglieder Bereich » Regenbogenbrücke » lucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe Lucky ein Jahr ist es heute her als wir dich gehen lassen mussten,und es ist immer noch so s........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
03.04.2008 07:54

RE: lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo petra - ich kann mit dir fühlen - es ist immer schwer ein geliebtes tier gehen zu lassen. aber........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vom Hohenstein: 03.04.2008 08:35.

03.04.2008 08:35

RE: lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

petra - hast du für lacky hier schon einen grabstein angelegt? ja,habe ich schon gemacht.........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
03.04.2008 08:36

RE: lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra, unsere Gedanken gehen immer zu unsere Lieben, die nicht mehr bei uns sind. Aber in unse........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
03.04.2008 08:41

RE: lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von charly petra - hast du für lacky hier schon einen grabstein angelegt? ja,habe ich sch........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vom Hohenstein: 03.04.2008 08:44.

03.04.2008 08:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Reise :(........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
03.04.2008 09:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist nichtmehr hier, aber er wird immer einen festen Platz in Deinen Herzen haben.........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
03.04.2008 21:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dich verstehen, mein Mausbär ist auch bald ein Jahr nicht mehr bei uns.Aber ich weiß, er ha........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
03.04.2008 21:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo petra ich kann dich gut verstehen,-ich hab schon viele meiner haustiere über die rrb gehen las........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
04.04.2008 07:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Mitglieder Bereich » Regenbogenbrücke » lucky
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 18.410 | Views gestern: 38.884 | Views gesamt: 93.349.258

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH