Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Meine Tier- und Menschenportraits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Tier- und Menschenportraits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Zeichnungen hab ich ja auch schon auf deiner HOmepage geschrieben bin immer wieder aufs neue erstaunt.. *top*
17.04.2008 08:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sindy, ich finde deine Bilder auch immer wieder *top* *top*
Mir ist aber aufgefallen, das dir Pferde mehr liegen als Hundekann das sein?? *ratlos*
17.04.2008 10:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ marlen
also im algemeinen zeichne ich alles....

naja ich zeichne schon gern pferde (da sie meine leidenschaft sind)
aber ein gutes portrait ist auch von der quali des fotos abhängig, ich kann ja auch nur zeichnen was ich sehe.

aber ich hoffe dir gefallen auch meine hundeportraits Zunge bläkender Similie




hier noch ein letzer auftrag von gestern.



leider ist das einer der auffträge wo die vorlage nicht die beste ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 18.04.2008 14:18.

18.04.2008 14:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy+Miles


aber ich hoffe dir gefallen auch meine hundeportraits Zunge bläkender Similie




Kla *top* *top* *top*r, aber mir ist eben aufgefallen, das deine Pferdebilder irgendwie mehr austrahlen, auch von den Muskeln und so kommt mehr zum Ausdruck
18.04.2008 14:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut aber du kannst die muskeln und knochenstellung eines pferdes nicht mit denen eines hundes vergleichen....

ja von daher sind hunde leichter zu zeichnen da man da nicht so hervorhebungen ausarbeiten muss wie zb. bei den pferden die halsmuskeln oder die ganaschenansätze.
18.04.2008 14:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute: hier mein erstes pastellopfer....

bin selbst ein wenig überrascht, dass es doch so gut geworden ist für das 2 pastell meines lebens.

über konstruktive kritik und lob bin ich sehr dankbar, nur so kann ich mich verbessern



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 23.04.2008 19:04.

23.04.2008 19:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krittik??
ich kann dazu nur eines Sagen: Wow!
23.04.2008 19:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke anna

bin natürlich gern für lobs aber auch tips dankbar
23.04.2008 21:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es auch super also Kritiok kann ich nicht üben da müssen wohl Kunstkenner ran ;)
23.04.2008 21:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht klasse aus *top*
24.04.2008 08:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal Respekt. *top* Ich kann nicht so gut mit Farben umgehen, bin eher der s/w Typ. :)

Was mir bei dem Bild aufgefallen ist, ist dass der Blick auf deiner Zeichnung eher nach oben geht und der Hund schaut auf dem Foto eher nach vorne. Über dem rechten Auge hättest du den schwarzen Fleck etwas leichter malen sollen. Vielleicht ein bißchen weniger schwarz. Und zu guter Letzt, find ich den Hals nach unten hin etwas zu gerade. Der sollte nach unten hin etwas schmaler gezeichnet werden.
Ich hoffe, ich bin nicht zu kritisch. *rotwerd*

Aber wie bereits am Anfang gesagt, ich kann nicht so gut mit Farbe umgehen.
24.04.2008 09:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sira, danke für deine kritik und danke für dein lob.
bin ja auch erstaunt, dass es so gut geworden ist, habe sonst auch nur in s/w gearbeitet.

ich denke, es ist nicht so gut zu erkennen aber der blick geht nicht nach oben sondern das ist der schatten auf dem auge, die pupille des hundes richtet sich nach vorn.

ja gut mit dem unteren hals hast recht, der hätte schmaler werden können.
24.04.2008 15:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier ein neues opfer *albern*


leider ging beim scannen auch ein wenig quali verloren


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 25.04.2008 20:30.

25.04.2008 20:28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wage es meine Meinung zu hinterlassen... du weisst ich bin gerne ein bunter typ hast meine bildchen ja gesehen...
Deine Bilder sind alle ausgesprochen gut das weisst du ja aber vielleicht ist meine sicht ja ein kleiner schubs........
Aölso versuche ichs mal nicht hauen...
Bei dem ersten Pastell Opfer hättest du mehr mut bei der Farbe behalten sollen und mit dem schwarz am Köpfchen sparen.. nimmst du unterschiedliche schwarz /weich/hart/ traust du dich dunkel farbtöne reinzusetzen z.B lila????

Und wenn du mal siehst im schwarz bist du etwas zu dunkel geworden die hellen schattierungen im schwarz ruhig noch einwenig neu aufgreifen damit der kontrast nicht zu hart wird und es dem auge einwenig mehr schmeichelt dies erreichst du wenn du die hellen farben an den stellen an den das dunkel nicht angebracht ist unter das schwarz legst und mit einem weichen schwarz vorsichtig drüber gehst und dann den "zauberstift" anwendest um die farben zu wischen/mischen......

weisst du was ich meine oder drücke ich mich zu umständlich aus...
LG Gabi...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boxerpower: 25.04.2008 20:56.

25.04.2008 20:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke gabi, ich werds mal beim nächsten versuchen umzusetzten.

ps verwende pastellstifte und softpastellkreide
25.04.2008 21:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sindy...wahnsinn...weiss gar nicht was ich sagen soll...mir fehlen die Worte WOW!!!!
Kann ich nur sagen....voll perfekt...
Ich bin begeistert weiter so *top* *top* *top* *top*
Liebe Grüsse Timo und sein Frauchen Alex

www.wuslhundfrauchne.de.tl
www.notfelle-brauchen-hilfe.de.tl
25.04.2008 21:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, alsom ich bin immer noch begeistert vom bild *hund herz* *hund herz*
27.04.2008 11:21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse
sieht echt toll aus *lob*
^^
27.04.2008 17:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal wieder was neues





un dies ist noch in arbeit



ich hoffe euch gefallen die bilder
05.05.2008 16:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nur sagen SUPER *top*
05.05.2008 18:35
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Meine Tier- und Menschenportraits
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 15.580 | Views gestern: 74.461 | Views gesamt: 94.782.793

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH