Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Plaudereien; Sonstiges » Webradiobereich » Momentan kein Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Momentan kein Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Momentan kein Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spektakuläres Feuer zerstört Datenzentrum des größten EU-Hosters.
In Straßburg stehen mehrere Datenzentren des französischen Internet dienst leisters OVH, das Unternehmen ist der größte Hoster der EU und weltweit die Nummer 3. Dessen Kunden müssen nun mit Einschrän kun gen rechnen, denn ein Feuer hat großen Schaden angerichtet.
Einen derartig massiven Brand erlebt man selten, bei einem Datenzentrum hat es so etwas unseres Wissens nach noch nie gegeben: Denn in der Nacht auf heute brach gegen 02.00 Uhr aus bisher nicht bekannten Gründen am Gelände der OVH-Datenzentren ein Feuer aus (via Reuters). In Straßburg befinden sich vier Data-Center (SBG1, SBG2, SBG3 und SBG4), das Feuer betraf in erster Linie das Data Center SBG2 bzw. nahm es dort seinen Ausgang.
Aus diesem Grunde können wir momentan nicht senden.
So. Neuigkeiten zum Server unseres radios. Beim brand wurden fast alle server beschädigt und können NICHT wiederhergestellt werden. Alle in der serverfarm liegenden Server wurden mechanisch beschädigt. Es gibt allerdings backups, die jedoch NICHT vor monatsende wiederhergestellt werden können. Daher hat sich streampanel dazu entschieden, uns und allen anderen betroffenen NEUE server anzubieten, die bei einem anderen Hoster liegen. Nachteil.....ich muss den gesamten Streamserver neu einrichten, alle zugänge für die DJs müssen geändert werden . Der autodj muss neu gefüllt werden. Es kann also noch ein paar tage dauern bis alles wieder funzt. Ich versuche jetzt übers wochenende, sobald ich den neuen.Server bekomme, alles wieder so schnell als möglich zum laufen zu bringen. Ich werde mich melden sobald es soweit ist und ich euch neue Zugangsdaten für die DJs geben kann. So lange sind wir leider radiolos.

12.03.2021 19:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh shit... gute Nerven wünsche ich Dir!
13.03.2021 13:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damit zum Glück nicht viel zu tun, aber schon doof die Situation
13.03.2021 13:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Plaudereien; Sonstiges » Webradiobereich » Momentan kein Radio
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 11.077 | Views gestern: 71.361 | Views gesamt: 93.511.820

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH