Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Mein erstes Pferd.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Pferd....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mein erstes Pferd.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nein ich habe mir kein Pferd gekauft. Ich hatte nur eins vor der Kamera und das zum ersten Mal.

Dateianhänge:
jpg IMG_1329.jpg (242,04 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1330.jpg (196 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1343.jpg (229,09 KB, 53 mal heruntergeladen)
11.05.2014 11:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter gehts

Dateianhänge:
jpg IMG_1345.jpg (217,22 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1384.jpg (189,45 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1386.jpg (153 KB, 51 mal heruntergeladen)
11.05.2014 11:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Wetter war ein bisschen komisch, Sonne - Wolken-Sonne. Grad hatte ich auf Sonne eingestellt, war diese auch wieder hinter den Wolken verschwunden...

Dateianhänge:
jpg IMG_1387.jpg (195,34 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1390.jpg (239,41 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1398.jpg (205 KB, 50 mal heruntergeladen)
11.05.2014 11:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar...das wars dann. Hab eigentlich noch mehr, aber die Reiterin möchte nicht gezeigt werden

Dateianhänge:
jpg IMG_1400.jpg (207 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1406.jpg (227 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1414.jpg (157 KB, 47 mal heruntergeladen)
11.05.2014 11:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für schöne Bilder. Danke für's zeigen.
11.05.2014 12:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sattel sieht toll aus.
Erst hab ich überlegt, was das wohl für ein Zaumzeug ist, dabei hat das Pferd ja noch das Stallhalfter an44

Hast Du nach der Rasse gefragt?
11.05.2014 18:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschönes Motiv, klasse Bilder!

Wieso steht ein Pferd gesattelt frei auf dem Feld???
11.05.2014 18:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manu28gif bestimmt weil die Reiterin abgestiegen ist, da sie ja nicht mit aufs Bild wollte.
11.05.2014 18:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wenn ich den anderen Beitrag lese würde ich es auch so sehen *g*
11.05.2014 18:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Bilder! Ich würd bei der Rasse auf ein "Belgisches Kaltblut" tippen, kann mich aber auch täuschen... 3
Sieht unserem damaligen Kaltblut sehr ähnlich, was meine Mutter mal hatte, als ich noch klein war...
11.05.2014 20:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder von nem schicken Zotti!
11.05.2014 20:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr lieben
Also das Pferd steht da gesattelt weil wir da grad Pause gemacht haben und die Reiterin während de Pause abgestiegen ist :-)

Nach der Rasse kann ich fragen,sag ich euch später
12.05.2014 07:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Catharina,du täuscht dich nicht
Belgisches Kaltblut
14.05.2014 14:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Mein erstes Pferd....
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 87.448 | Views gestern: 90.319 | Views gesamt: 94.667.273

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH