Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » Blitzermarathon! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blitzermarathon!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

aktuell.gif Blitzermarathon! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung beim Fahren heute!

Blitzermarathon ist angesagt!

In Bayern dauert er nciht nur die angesagten 24 Stunden, sondern gleich eine ganze Woche!

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...hon-wissen.html
10.10.2013 07:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt also für mich: Das auto wird heute nur zum einkaufen rausgeholt.

Sonst erwischt es mich mit Sicherheit wieder

Aber eine Woche find ich ganz schön heftig
10.10.2013 07:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt wohl im Netz auch Listen wo die blitzer überall stehen sollen...

ABER ich weiß nicht ob das wirklich alle sind - ich traue da denn "königlich bayerischen Hoffotografen" nicht...
10.10.2013 07:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre ja selbst gerne schnell.
Von mir aus könnte es diese Blitzermarathons öfter geben.
Bei uns gibt es ja Baustellen ohne Ende und was ich da schon erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut.
Wenn ich nicht immer in die Spiegel gucken würde, hätte ich schon so manchen Unfall mehr gehabt. Da wirste sogar noch geschnitten, wenn du in eine Baustelle reinfährst, nur weil es manch einem nicht schnell genug geht.

Liebe Grüße Andrea
10.10.2013 12:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Ist mir schnurz tuedelueueqr1
10.10.2013 18:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saskia, die Öffis werden auch nicht geblitzt *g* da wäre es mir auch wurscht... hier sind die wie doof, war ja gestern Abend noch auf nem Elternabend... boa, mein Blitzer.de ist im Dauerlauf gelaufen...
11.10.2013 07:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir wurscht
11.10.2013 14:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzbold Manu, ich fahre auch Auto und mit mir genug andere pfeif

Aber allen Ernstes, so ne Aktion unangekündigt bringt eh mehr guckguck
11.10.2013 16:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar, unangekündigt... ich glaub ich soll echt Fußgänger werden...
11.10.2013 16:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfeif
11.10.2013 16:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » Blitzermarathon!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 37.202 | Views gestern: 38.884 | Views gesamt: 93.368.050

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH