Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Öffentlicher Bereich » bitte unterzeichnen!!! FÜR DIE ABSCHAFFUNG DER HUNDESTEUER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte unterzeichnen!!! FÜR DIE ABSCHAFFUNG DER HUNDESTEUER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manuuuuuu in der Schrift im Portal steht auch "nur noch bis 19.04."
24.04.2013 14:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? Bei mir nicht... totlach
24.04.2013 20:02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.openpetition.de/petition/onl...euer-erhebungen

Also hab den Link nochmal aufgerufen. Da steht 17 Tage verbleibend, für Deutschland fehlen noch ca. 700 Stimmen bis 50 000.
24.04.2013 21:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du Recht, jetzt sind es noch 16 Tage und es sind in Deutschland erst 49.583 ... also bitte ran an die Tasten...
25.04.2013 07:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann doch nicht zweimal abstimmen
25.04.2013 20:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es grade versucht, wurde blockiert mit der Bemerkung das ich schon unterschrieben habe.
25.04.2013 20:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50.321 in Deutschland, somit geschafft!!! muetzewerf
26.04.2013 07:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, die Stimmen sind geschafft - und nun?

Ich muß nächsten Monat trotzedem 70 € bezahlen hau
26.04.2013 20:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Öffentlicher Bereich » bitte unterzeichnen!!! FÜR DIE ABSCHAFFUNG DER HUNDESTEUER
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 23.040 | Views gestern: 27.521 | Views gesamt: 93.281.112

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH