Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » "Hund frisst Pass von Rugby-Star – Spiel verpasst" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hund frisst Pass von Rugby-Star – Spiel verpasst"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

"Hund frisst Pass von Rugby-Star – Spiel verpasst" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Peinliches Malheur: Weil sein Hund seinen Reisepass zerfledderte, hat ein walisischer Rugby-Spieler ein Auswärtsspiel in Frankreich verpasst. Zerknirscht gestand er es seinem Trainer.

Ein walisischer Rugby-Star macht seinen Hund dafür verantwortlich, dass er ein wichtiges Auswärtsspiel in Frankreich verpasst hat. Der auf den Namen "Buster" getaufte Labrador habe seinen Reisepass zerkaut: "Es klingt ein bisschen wie die alte Schülerausrede, dass der Hund die Hausaufgaben gefressen hat", gestand Jason Tovey nach einem Bericht der britischen BBC. Deswegen habe er sich auch erst nicht getraut, seinem Trainer von dem Malheur zu erzählen. "Ich habe mir gedacht: Das glaubt doch keiner."

Der Spieler der "Cardiff Blues" wollte nach eigenen Angaben gerade mitsamt Gepäck zum Flughafen aufbrechen, als sein entgeisterter Blick auf das von Hundezähnen durchlöcherte Reisedokument fiel. "Buster nagt immer auf Sachen herum, aber normalerweise trifft es meine Socken oder Schuhe", erzählte der 23-Jährige.

Trainer weiß Bescheid

"Als ich den Pass sah, habe ich gedacht: Damit schaffst du es niemals durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen." Ob Tovey es überhaupt versuchte oder die Maschine ins französische Toulon gleich verloren gab, ist nicht überliefert.

Fest steht nur: Das Spiel am Samstag wird er sich von der heimischen Couch ansehen müssen. Sein Trainer weiß schon Bescheid. Neben dem Zorn seines Übungsleiters hat sich Tovey auch eine Rechnung von 103 Pfund (126 Euro) für einen neuen Reisepass eingehandelt, den er für das nächste Auswärtsspiel braucht. Den nächsten Ausweis will er nun garantiert hundesicher aufbewahren: "Ich werde ihn ganz oben aufs Regal legen – weit weg von Busters scharfen Zähnen."

Quelle:
welt.de/vermischtes/kurioses/article112717027/Hund-frisst-Pass-von-Rugby-St
ar-Spiel-verpasst.html
12.01.2013 20:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » "Hund frisst Pass von Rugby-Star – Spiel verpasst"
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 37.047 | Views gestern: 98.534 | Views gesamt: 93.466.429

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH