Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Martiniritt Eichendorf 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Martiniritt Eichendorf 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Martiniritt Eichendorf 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen













17.11.2012 01:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder!

Hast du auch mitgewirkt?
17.11.2012 08:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hab nur die Fotos gemacht. Aber normal war ich sontst jedes Jahr selber dabei.
17.11.2012 09:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hast Du mal irgendwo erzählt daß du da auch dabei bist, daher fragte ich ja nach...

na vielleicht nächstes Jahr wieder?
17.11.2012 09:07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ;)
nächstes Jahr leider nicht mehr weil ich gerade mein Pferd verkaufen muss :(
17.11.2012 09:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die vielen Fotos
muetzewerf
17.11.2012 09:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramona
achso ;)
nächstes Jahr leider nicht mehr weil ich gerade mein Pferd verkaufen muss :(


oh jeh, warum das denn???
17.11.2012 10:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus zeitlichen Gründen. Weil meine Mama aus gesundheitlichen Gründen ihr Pferd nichtmehr reiten kann und ich und meine Mama unsere 2 Pferde zuhause stehen haben. Und da für mich 2 Pferde zu viel sind und ich nicht eins alleine halten kann muss meiner auch weg :/
17.11.2012 10:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein, wie traurig ist das denn???

Ich hoffe Du findest für Deinen einen super lieben Platz!!!
17.11.2012 10:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die stute ist schon verkauft, die steht noch so lange bei uns bis ich einen Käufer für meinen Wallach gefunden habe. Aber so lieb wie er ist, denk ich dass das nicht lange dauert.
17.11.2012 10:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Martiniritt Eichendorf 2012
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 10.130 | Views gestern: 40.642 | Views gesamt: 100.918.764

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH