Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Body-Anprobe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Body-Anprobe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Body-Anprobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bald erfoderlich wird, dass meine Jemmi einen Body benötigt, bin ich auf Empfehlung fündig geworden, und ich muss sagen:

halobravo




Jemmi lässt sich das super gefallen und hat auch mit Body Lust zu spielen
muetzewerf
21.08.2012 18:07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wird es bald erforderlich? ...was hast Du vor?
21.08.2012 18:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde Jemmi kastrieren lassen... glaub mir, ich habe mir das sehr wohl überlegt...
21.08.2012 19:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiete hatte auch so einen Body nach seiner Kastra, da er mit dem Trichter gar nicht zurecht gekommen ist. Sehr praktisch diese Teile
21.08.2012 19:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

praktisch die teile-geben bewegungsfreiheit muetzewerf
22.08.2012 06:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man. Der arme Wuffi ^^

Aber Skylla hat das auch noch vor sich.

Ich muss sagen, sieht aber gut aus und finde es auch viel praktischer als so ein Trichter. Machst du den Body dann nachts ab, oder bleibt er auch da am Hund?
22.08.2012 06:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachts bleibt er auf alle Fälle an, da ich da nicht/kaum mitbekommen würde, wenn sie da ran geht... Tagsüber, wenn ich denn bei bin, kommt er natürlich auch mal ab....
22.08.2012 09:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn sie das so toleriert... ich würde jedoch für ne Kastranachsorge keinen Body sondern einen Mondkragen empfehlen, da dann die Wunde offen bleiben kann... und ein Mondkragen beeinträchtigt in keiner Weise den Hund, er kann ganz normal mit leben ohne anzuecken oder sonst was...
22.08.2012 10:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, deswegen wollte ich das Teil ja nicht ständig anziehen... Und den Kragen wollte ich eh bestellen.
muetzewerf
22.08.2012 14:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boyb020 gi68jm4
22.08.2012 14:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal gegooglt was ein Mondkragen ist und bin auf einen Beitrag in einem Forum gestoßen wo jemand sich so ein Teil selbst gebastelt hat.
Die sollen ja recht teuer sein?!
22.08.2012 14:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na so teuer sind die auch nicht,... wenn man bedenkt was man dem Hund gutes tut!!!
22.08.2012 15:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Body-Anprobe
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 18.099 | Views gestern: 74.461 | Views gesamt: 94.785.312

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH