Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » Hündin macht den Herd an - Feuerwehr-Einsatz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hündin macht den Herd an - Feuerwehr-Einsatz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hündin macht den Herd an - Feuerwehr-Einsatz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Vettweiß –

Schock für Hundehalterin Petra Pahrmann (42) aus Vettweiß bei Düren: Ihre Hündin Ivy hatte sich aus Versehen als Köchin betätigt und damit die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Petra Pahrmann: "Ich hatte eine Tupperdose mit Butter auf dem Herd stehen und war kurz aus der Wohnung gegangen. In der Zeit hatte Ivy wohl den Herd angemacht..." Die junge Hündin, verspielt und neugierig, wie sie nun mal ist, war wohl immer wieder am Herd hochgesprungen, hatte dabei den Schalter mit einer Pfote auf Stufe 6 gestellt.

Ein Nachbar schlug die Scheibe des Wohnzimmers ein, rettete das Dobermann-Mädchen aus seiner misslichen Lage - die alarmierte Feuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Für Petra Pahrmann bleibt ihre Wohnung allerdings noch einige Zeit unbewohnbar: "Es ist ein einziges Chaos. Die Küche ist verrußt, die Scheibe im Wohnzimmer eingeschlagen. Und dann hatten die Feuerwehrleute wegen dem Spielzeug von Ivy noch befürchtet, dass ein Kind in der Wohnung ist und haben alle Räume durchsucht."

Für die geschockte Hundehalterin ist klar: "Mein nächster Herd hat auf jeden Fall versenkbare Knöpfe!"

Quelle:
express.de/koeln/frauchen-geschockt-huendin-macht-den-herd-an---feuerwehr-e
insatz-,2856,16632944.html
16.07.2012 22:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, so blöde kann man gar nicht denken!
Damit rechnet man ja nun überhaupt nicht....gut das alles glimpflich abgelaufen ist.
17.07.2012 09:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Jetz denk ich grad daran, wie der Herd bei mir langsam aber sicher heiß wird...mein Wauwaumuff is doch auch so'n Tier was Sachen schafft woran niemand denkt!

Aber wenigstens is nichts schlimmeres passiert :)
17.07.2012 10:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » Hündin macht den Herd an - Feuerwehr-Einsatz!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 138.902 | Views gestern: 74.461 | Views gesamt: 94.906.115

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH