Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Tibet-Terrier-Treffen 15.01.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tibet-Terrier-Treffen 15.01.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tibet-Terrier-Treffen 15.01.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einige Bilder vom gestrigen Treffen, eine Schwester von Jen-Mo waren dabei, 2 Tibets von anderen Züchtern und einige von Jen-Mo's Züchterin
































Ihre Schwester:







Schwesternspielstunde:







...das war erstmal eine Auswahl muetzewerf

Zwischendrin musste ich mehrmals einschreiten und andere (2) davon abhalten, weiter meine Kleine zu mobben und über den Haufen zu rennen, was leider einige Male vorkam, ich dann aber rigoros jedesmal dazwischen...

Alles in allem hat's echt Spaß gemacht, Jen-Mo war den restlichen Tag total k.O. und wir haben neue Spielekumpels gefunden und werden zur getroffenen Schwester Kontakt halten.
16.01.2012 13:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also je mehr bilder ich von den Fellmonstern sehe, je mehr gefallen sie mir!!!

Sieht nach viel Action und spaß aus!!!
16.01.2012 15:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ja echt süß!
16.01.2012 16:07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also je mehr bilder ich von den Fellmonstern sehe, je mehr gefallen sie mir!!!


so geht es meinem Männe auch:-)


Na, das ist ja eine tolle Bande.
Schön, das Ihr es genossen habt
16.01.2012 16:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Dogge
Die ist ja echt süß!


Wer?

40

O ja, ich kann nur sagen, die Tibis haben mich in ihren Bann gezogen tuedelueueqr1

Jen-Mo wusste auch gar nicht wie ihr geschah, erst war sie überfordert, durfte sich in Ruhe alles ansehen, ich hatte sie zwischen meine Füße genommen, dann ging's rund und alles war 'geklärt und für gut befunden'... die Mobbing-Hunde haben sie schon genervt und mich auch, daher bin ich dann zwischen...
Aber sie hat viel spielen können und für lustig befunden.

muetzewerf
16.01.2012 17:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mein Bericht über das Tibet Terriertreffen wird dann mit einigen Fotos (von mir auf die Wunschgröße) in der Vereinszeitung des ILT veröffentlicht. halobravo
Natürlich darf ein Bild meiner Süßen nicht fehlen.
Ich habe mich für eine Ausgabe vorgemerkt.

Bin gespannt, welche Bilder sie dann verwenden. muetzewerf
05.02.2012 18:28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch ne klasse Sache, wer zeigt seinen Wuff nicht gerne???
06.02.2012 06:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
na das ist doch ne klasse Sache, wer zeigt seinen Wuff nicht gerne???


so siehts aus
pfeif
18.02.2012 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Tibet-Terrier-Treffen 15.01.12
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 39.997 | Views gestern: 98.461 | Views gesamt: 101.437.884

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH