Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Ein paar Tage Ostfriesland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Tage Ostfriesland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ein paar Tage Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren über Ostern in Ostfriesland. Wer einen längeres Fotoreisebuch über eine kurze Reise ansehen möchte, kann das dort tun:

Ostfriesland Ende April 2011
20.06.2011 14:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das ist eine herrliche Almgeschichte guckguck und wie TAPFER Pauline die Alm erklimmt!!! Hut ab!

Nee, mal im Ernst: Sieht klasse aus!
20.06.2011 16:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! muetzewerf

Pauline fand sich auch tapfer, vor allem jedoch weil die beiden Vermieterhunde groß waren! *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline: 20.06.2011 16:58.

20.06.2011 16:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Bilder! Die Sonneuntergänge sind echt traumhaft.!
20.06.2011 17:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smilie_girl_062 Dankeschön! Die Farbe der Sonne hat mich fasziniert, in diesem Rot hatte ich sie noch nicht gesehen.
20.06.2011 18:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tollen Fotos, das weckt Erinnerungen! Ich war doch mal in Pilsum "gestrandet".

muetzewerf
20.06.2011 22:49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen! In Pilsum waren wir nicht, ich habe erstmal nachgesehen, wo das genau liegt. Die Gegend dort ist bestimmt auch interessant. Mein Schwager schwärmt ja von Greetsiel, das dort in der Nähe ist. Aber wir haben uns bei unserem Kurzurlaub weitgehend auf die Gegend um Amdorf beschänkt.
21.06.2011 21:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Bilder

halobravo
17.08.2011 20:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Ein paar Tage Ostfriesland
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 21.748 | Views gestern: 35.680 | Views gesamt: 100.889.740

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH