Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » (Tier) Warnungen, Giftmeldungen » Zeckenwetter.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeckenwetter.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Zeckenwetter.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeckenwetter.de – die Informationsseite zur Zeckenaktivität Wozu Zeckenwetter.de? Zeckenwetter.de informiert Sie über die aktuelle Zeckenaktivität in Ihrer Region und liefert eine Prognose für die nächsten Tage. http://www.zeckenwetter.de/zeckenwetter/prognose/index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agisesa: 28.03.2011 21:50.

28.03.2011 21:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochinteressant!
28.03.2011 22:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahnte, daß wir im Risikogebiet liegen... shit...
29.03.2011 08:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir auch...grummel
29.03.2011 08:30

icon15.gif RE: Zeckenwetter.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
muetzewerf
05.08.2012 21:28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir liegen auch in einem Risikogebiet.

Aber keiner meiner Hunde hatte eine Zecke und ich sprühe kein Anti-Zeckenmittel auf sie.

Liebe Grüße Andrea
06.08.2012 08:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind zur Zeit GsD nur gering gefährdet...

komisch, gestern erst dachte ich mir so, daß meine Bande schon lange keine Zecke mehr mit heim gebracht hat....
06.08.2012 09:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » (Tier) Warnungen, Giftmeldungen » Zeckenwetter.de
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 31.636 | Views gestern: 305.266 | Views gesamt: 95.874.239

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH