Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Meine Jungs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Jungs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Meine Jungs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibts mal wieder neue Bilder von meinen beiden Jungs!
Die Fotos sind von den letzten Wochen, ich hoffe, sie gefallen euch!

Meine Beiden!


Muffin



Wie der Vater,.....

..... so der Sohn!!!


Praktisches Kissen :)


Mein Teddy




Das Mupfi-Tier!!






Teddy auf Mäusesuche.....

..... schwer beschäftigt!!!





Nach dem Gassi gehen muss man unbedingt die Pfoten kühlen!
16.10.2010 14:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zwei sind ja echt knuffig smiliesmilie smiliesmilie smiliesmilie
16.10.2010 15:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,zwei tolle hundis
16.10.2010 16:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, richtig imposante Hunde sind Deine Berner!

Auf die kannst Du stolz sein!
16.10.2010 16:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Jungs sind zwei richtige Prachtkerle! smiliesmilie
16.10.2010 17:13

JC-LOL.gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle aufnahmen-von tollen modells a_050
17.10.2010 06:31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das nenn ich mal zwei stattliche Kerle.

Schick schick kann ich dazu nur sagen.
27.10.2010 13:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Meine Jungs!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 738 | Views gestern: 40.642 | Views gesamt: 100.909.372

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH