Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » IHV » IHV - Ausstellungen » Zurück aus Dresden 18.-19.9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück aus Dresden 18.-19.9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Zurück aus Dresden 18.-19.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://img3.imagebanana.com/img/0ln0y1m0/thumb/AikundHundeplatzSept.10019.j pg Hallo, wir sind zurück........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
20.09.2010 10:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, na kritische Dinge gibts ja überall, doch was war denn so schlimm an der Art und Weise wie vorg........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
20.09.2010 11:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schrecklich" war gar nichts, zumindest was ich mitbekommen habe. Aber unser lebendiger Verband lebt........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
20.09.2010 12:00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, und wieder andere beschweren sich, weil ich jeden Hund durchtaste und keinen durchlasse, wenn e........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
20.09.2010 12:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem Menschen Recht zu tun ist eine Kunst, die niemand kann!........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
20.09.2010 13:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten dran............
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
27.09.2010 11:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo , also ich war mit meiner Mischlingshündin Thin Lizzy auch in Dresen, und ich muss sagen ich f........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
25.10.2010 13:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » IHV » IHV - Ausstellungen » Zurück aus Dresden 18.-19.9
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 56.804 | Views gestern: 38.884 | Views gesamt: 93.387.652

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH