Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Die Ostseeinsel Fehmarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ostseeinsel Fehmarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Die Ostseeinsel Fehmarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Vor einigen Tagen waren wir auf der Ostseeinsel Fehmarn. Sie wird die Sonneninsel gennannt, weil statistisch gesehen die Sonne dort öfter scheint als an anderen Orten in Schleswig-Holstein.
Auf die Insel kommt man über die Fehmarnsundbrücke:




Zurzeit blühen die vielen Rapsfelder auf der Insel


Viel Wind-viele Windkraftanlagen


Die Ostsee








Dünen


Im Hintergrund der Bogen der Fehmarnsundbrücke


...und wie wir gekommen sind verlassen wir die Insel wieder über diie Fehmarnsundbrücke
24.05.2010 09:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos,
auf Fehmarn war ich auch schon öfters
a_050
Schöne Gegend! Allerdings war ich immer im Winter dort, finde ich dann super schön, da das Klima so rau ist.
24.05.2010 12:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne fotos, ilona smiliesmilie
(nur das darum stört son bissi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 24.05.2010 18:09.

24.05.2010 18:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Die Ostseeinsel Fehmarn
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 126.991 | Views gestern: 74.461 | Views gesamt: 94.894.204

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH