Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Eiszeit an der Ostsee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eiszeit an der Ostsee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eiszeit an der Ostsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Heute Vormittag waren wir in Scharbeutz und in Haffkrug an der Ostsee:


Sah ein wenig nach Arktis aus













21.02.2010 15:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 2.vorletzte und das letzte gefallen mir besonders gut!
die restlichen sind aber auch toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaMaFi: 21.02.2010 15:13.

21.02.2010 15:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sind das geile Fotos... lolsmilie
21.02.2010 15:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh....ich frier schon vom angucken lolsmilie

klasse aufnahmen!
21.02.2010 15:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!
21.02.2010 16:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

superschöne aufnahmen ilona

das drittletzte und letzte ist auch mein fave
21.02.2010 17:31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja total eisig aus!
Danke für die Fotos! So konnte ich mal sehen,wie das da oben so aussieht!

LG
21.02.2010 17:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow-tolle aufnahmen kisssmilie
22.02.2010 07:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sieht wirklich wahnsinnig schön aus,aber ich hab kein bock mehr auf winter.
nun kann der lenz kommen. smiliesmilie
22.02.2010 16:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Eiszeit an der Ostsee
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 45.127 | Views gestern: 323.907 | Views gesamt: 98.348.961

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH