Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Mitglieder Bereich » Regenbogenbrücke » Unvergessen bleibt Strolch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unvergessen bleibt Strolch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

icon7.gif Unvergessen bleibt Strolch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 17.04.2009 ging die Welt für mich unter, mein über alles geliebter Beagle Strolch mußte über die ........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
17.02.2010 16:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://img63.imageshack.us/img63/5092/regenbogen00042.gif dort wo dein strolch ist-geht es ihm gut........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
17.02.2010 16:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strolch, ich durfte Dich ja persönlich kennen lernen... ich war geschockt als ich von Deinem Tod erf........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
17.02.2010 17:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zünde eine Kerze für alle Strolche dieser Welt - mein Kater Strolchi ist leider auch schon über ........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
17.02.2010 19:07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Strolch! Ich glaube,dass du jetzt ganz viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke hast und wünsch........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
17.02.2010 20:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure lieben Worte! Ach verdammt, es tut noch so weh heulend plärrender Smilie........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
17.02.2010 20:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Cruemel Danke für eure lieben Worte! Ach verdammt, es tut noch so weh heulend plärrend........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
17.02.2010 21:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anja! Welch` ein schwerer Verlust für dich. Fühle dich ganz lieb getröstet. Es ist sicher nich........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
17.02.2010 22:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Mitglieder Bereich » Regenbogenbrücke » Unvergessen bleibt Strolch
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 30.452 | Views gestern: 27.521 | Views gesamt: 93.288.524

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH