Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Neues aus Bad Abbach!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues aus Bad Abbach!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Neues aus Bad Abbach!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fories,

ich glaube, jetzt ist es mal wieder Zeit Euch ein paar Fotos von mir zu zeigen!!!! Wir haben seit Mitte dieser Woche wieder richtig viel Schnee und ich finds sooooo super!!!
So, jetzt aber die Bilder!!!!




Das ist meine Muh-Kuh, die ist momentan mein Lieblingsspielzeug!!!







Und das ist der Eingang zu meinem neuen Gartenhaus, denn bei so tollem Wetter wie momentan mag ich oft gar nicht rein und schlaf draußen und jetzt haben meine Zweibeiner mir dieses schöne neue Gartenhaus spendiert, da hab ich noch mehr Platz als im Alten!!! Ich finds ganz toll da zu schlafen!!!






Frauchen meinte, dass ich immer noch so verspielt bin wie ein kleiner Bernie und das obwohl ich nächste Woche schon drei Jahre alt werde. Dann meinte Frauchen noch, dass ich ja dann vielleicht etwas vernünftiger werden könnte, aber davon halte ich nicht so viel, sonst würde es doch langweilig werden, oder?!?





Jetzt zeig ich Euch noch ein paar Bilder vom Gassi gehen und mit meiner Freundin Mimmi!!!








Manchmal such ich auch Schneemäuse :)


Und zum Schluss möchte ich Euch noch die Bilder zeigen, die mir einer meiner Söhne diese Woche geschickt hat!!!
Darf ich vorstellen „Darius von der Amardela“ mit noch nicht mal 7 Monaten!!!
Ist er nicht ein hübscher Kerl?!?



Und so sah ich mit 7 Monaten aus!!!


Viele liebe Wuffs und ich hoffe Euch haben die Fotos gefallen
Euer Teddy
30.01.2010 20:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuffwauwuff, Du hast offenbar genauso viel Spaß im Schnee wie ich! smiliesmilie Ich bin begeistert, auch von den Fotos! smiliesmilie Und laß Dir nichts einreden: Ich bin jetzt 11 1/2 Jahre und turne nach wie vor voller Begeisterung durch den Schnee! japsmilie Allerdings treibt mich meine Begeisterung nicht dazu, auf mein Schlafsofa im Haus zu verzichten. a_050

Hund, Teddy, Dein Sohn ist Dir ja praktisch wie aus dem Gesicht geschnitten! Es ist ein hübscher Kerl! a_020
30.01.2010 21:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Scheefotos, ein richtiger Spaß für Hunde! smiliesmilie
30.01.2010 21:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Neues aus Bad Abbach!!!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 37.324 | Views gestern: 28.994 | Views gesamt: 94.055.450

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH