Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » SaKiWhi's Bilderbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SaKiWhi's Bilderbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind doch die ochseninseln und der steg bzw strand bei annis kiosk,oder??

wow sieht das da zur zeit toll aus *neidisch bin japsmilie*
klasse fotos
05.03.2010 18:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau :)))
05.03.2010 18:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht gabs 15 cm Neuschnee... ohsmilie



06.03.2010 06:49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung - Nix für Mädels mit Spinnen-, Schlangen-, Skorpionen-, usw... phobien!!!

Reptilienshow in Flensburg










(mein Lieblingsbild aus dieser Serie)



Alle Fotos

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 05.07.2010 08:57.

07.03.2010 11:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis auf die Spinnen find ich die Bilder klasse!

Die grüne Mamba ist schon immer mein Favorit bei Schlangen!
07.03.2010 12:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, eine mamba ist nicht dabei.

die zwei grünen:
die die sich so um den baum wickelt ist ein "grüner baumpython"

und die, die auf dem terraboden liegt (mein fave) ist eine "grüne anakonda"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 07.03.2010 12:29.

07.03.2010 12:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos finde ich echt super. Aber live möchte ich diesen Tieren nicht begegnen.
07.03.2010 12:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, un dich dachte es sein ne grüne Mamba...
07.03.2010 15:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee die sehen etwas anders aus, schau mal hier (Foto NICHT von mir)

die wickeln sich auch nicht so zu einem knoten zusammen, sie drappieren sich mehr locker ums geäst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 07.03.2010 15:53.

07.03.2010 15:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den spinnen-,schlangen-usw phopien meinst du doch nicht etwa mich lolsmilie? *in deckung geh*

die fotos sind super mausi.
die farbe von der baumpython und der grünen anakonda find ich klasse.
aber die spinnen und der skorpion zählen nun nicht gerade zu meinen lieblingstieren....bin froh das ich sie hier nur auf den fotos sehe a_050
07.03.2010 19:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flensburger Tiertage


Orchideenmantis
Hymenopus coronatus
Wikipedia



Wandelnde Geige
Gongylus gongylodes
Wikipedia



Samtschrecke
Peruphasma schultei
Wikipedia



Bourkesittich
Neopsephotus bourkii
Wikipedia



Französische Bulldogge "Killer"
Wikipedia



Königspython
Python regius
"Maxwell" ist ein berümter Fernsehstar (Tigerentenclub, Berentzenwerbung,...)
Wikipedia



Bartagame
Pogona
Wikipedia





Meerwasseraquarium
Wikipedia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 13.03.2010 16:36.

13.03.2010 16:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kim jetzt grade heartsmilie heartsmilie























Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 19.03.2010 09:04.

19.03.2010 09:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühling in Dänemark










(die Blühen ansich noch nicht, standen aber in einer Vase und ich fand die Farben so schön)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 22.03.2010 09:26.

22.03.2010 09:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich in Høruphav (DK)
Da ist eine supertolle Glasbläserei.
Aber seht selbst.

-Hier gibts alle 61 Fotos-















John und Ulrika Poulsen haben seit Jahren mit Glas und anderen Naturmaterialien experimentiert und sich dadurch beträchtliches Wissen über Eigenschaften und Möglichkeiten erworben.
Dansk Glaskunst ist im Stande als einzige Glaswerkstatt in Nordeuropa, Glas und Stein zusammen zu verarbeiten und daher speziell ausgewählte Strandsteine in mundgeblasenes Glas einzuschliessen.
John Poulsen ist Experte im Herstellungs- und Brennprozess während Ulrika Farbkombinationen und Dekorationen entwirft und die kreative Kraft ist, die zusammen mit den Angestellten die nachfolgenden Arbeitsprozesse mit flüssigen Metallen und Glaskristallen ausführt.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 31.03.2010 07:46.

25.03.2010 17:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Fotos, SaKiWhy. smiliesmilie

Diese Glaswaren sind zum großen Teil toll. starsmilie
30.03.2010 17:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön pauline *öhrchen kraul* a_050
31.03.2010 07:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sind das schöne Sachen aus Glas! ohsmilie
31.03.2010 09:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und in einem tempo stellt der die her. alles mit der hand. nix in formen gießen. das ist echt der hammer.
31.03.2010 11:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Osterausfahrt am Ostersonntag mit der Angelner Dampfeisenbahn.
Mein Mann und ich druften in eine der Loks mitfahren.




Diesellok "Süße Zuckermaus"


Dampflock "Julchen"
Lockführer Dieter ist ein Freund von mir und der Papa von Klaus und Olli (folgen drei Bilder tiefer)




Dampflock "Julchen" von innen


Vorne: Lockführer - Klaus
Hinten: Heizer - Olli (Klaus' Bruder)






Diesellok "Kleine Zuckermaus" von innen


Kappelner Hafen


Rehe durch unser Tuuuuuuuuuuuuuuut aufgeschreckt. Das Verwischte sind die Bäume die an uns "vorbeifliegen".


Wassergraben




Der Rauch von "Julchen"


Blick von der "Kleinen Zuckermaus" zu "Julchen"


Diesellokführer Bruno


Unterwegs begann aufmal ein heftiges Gewitter... 2 Einschläge in unmittelbarer Nähe haben wir gesehen/gehört... *grusel*


Angekommen in Süderbrarup.
Coundown für die Kids zum Eiersuchen. Petrus hatte für 15 Minuten ein Einsehen und verzog sich kurz etwas weiter weg mit dem Gewitter. Es war aber immernoch zu hören...


Alle suchen














So viele glückliche Kinder


Der kleinste Mann fand den größten Hasen *g*


v.l.n.r.
Schaffner - Peter
Kontrolleur - Ole
Schaffner Azubi - Gerrit


Nova Scotia Duck Tolling Retriver (kurz: Toller)
"Aiko"


Alles einsteigen, bitte. Wir wollen zurück nach Kappeln


Als der Zug sich grade in Bewegung gesetzt hatte, tobte das Gewiter wieder los...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 06.04.2010 09:37.

05.04.2010 18:31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kappelner Heringstage. Ein Hafenfest in dem es nicht nur um den Hering geht.


Cooler Punk Rock von der Gruppe Down on Knees


Cooler Punk Rock von der Gruppe Down on Knees


Kappelner Klappbrücke


Kirche St. Nicolai. Dahinter ist das Hotel "Aurora" das in der Serie "Der Landarzt" der Stammtisch ist.


Unter der Kappelner Klappbrücke


Unter der Kappelner Klappbrücke


Raddampfer "Schlei Princess"


Raddampfer "Schlei Princess"


Raddampfer "Schlei Princess"


Raddampfer "Schlei Princess"


Raddampfer "Schlei Princess"


Raddampfer "Schlei Princess"


Raddampfer "Schlei Princess"


Raddampfer "Schlei Princess"


Raddampfer "Schlei Princess"


Am Hafen


Kappelner Klappbrücke


Gebrannte Mandeln und vielen Varianten.
Lakritz, Snickers, Nutella, Chilly, bunte Streusel,...


Gebrannte Mandeln und vielen Varianten.
Lakritz, Snickers, Nutella, Chilly, bunte Streusel,...


Riesenrad


Riesenrad


Hier gehts rund


Hier gehts rund


Hier gehts rund


Hier gehts rund


Superhopser


Superhopser


Bimmelbahn


Bimmelbahn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 18.05.2010 16:09.

18.05.2010 16:08
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » SaKiWhi's Bilderbuch
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 27.193 | Views gestern: 74.461 | Views gesamt: 94.794.406

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH