Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Amy und Tarek im September 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amy und Tarek im September 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Amy und Tarek im September 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
soo nun mal wieder ein paar Foddos von meinen Nasen!
Sie wird nun echt grau..meine kleine Prinzessin!!

Jentin´s Amy inzwischen 5 1/2 Jahre....Wahnsinn wie die Zeit vergeht!











Jentin´s Tarek...1 Jahr alt.
Mein verrückter Streifling....mein Junior..mein *Blööööööööööööödar*** *















.......
22.09.2009 09:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............................






( das Foto ist zwar überbelichtet....abba...ich fand es sooooooooooo cool...im Vordergrund ist Franzi...die Mittelschnauzer-Hündin von einer Staffelkollegin...)




Sooo fertisch!!!

GLG Uli
22.09.2009 09:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja wieder super tolle Fotos von Deinen Beiden. Super.
22.09.2009 09:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich Dir schon mal gesagt, was Du für schöne Hundis hast?

Traumhaft!!!

Und diese blitzenden weißen Beißerchen!!!!
22.09.2009 09:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schöne Fotos von deinen zwei hübschen. Bitte mehr davon. smiliesmilie
22.09.2009 09:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach fantastische fotos.....richtigneidischbin

von super hunden smiliesmilie
22.09.2009 09:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manu,
Zitat:
Original von Zwerg
hab ich Dir schon mal gesagt, was Du für schöne Hundis hast?

Traumhaft!!!

Und diese blitzenden weißen Beißerchen!!!!

*giggel* jaaaaaaaaa hast du mir schon gesagt...aber ich freu mich jedesmal wieder neu...wenn du dich wiederholst!
Ja hübsch sind beide...und wie die Farbe sooo unterschiedlich sind die beiden Nasen auch im Charakter...!!
Amy..ihre goldene Farbe drückt ihr sonniges Gemüt aus..sie ist nie schlecht gelaunt...zu allem und jedem freundlich...ihre Augen leuchten immer..und wie sagt eine Freundin...* Durch Amy´s Augen sieht man ihre gute Seele*!!


Tjaaaaaa und Tarek...!
Super aufgedreht....schnell genervt ..ein Morgenmuffel sondergelichen ( der steht mir in nix nach *grins* )..seine Freundlichkeit gegenüber ihm fremden Lebewesen...ist als situationsabhängig zu bezeichnen!
Udn wenn er austickt...dann richtig..es kam erst 1-2 Mal vor und ich erkenne inzwischen die Anzeichen fürs drehen...und nehm in konsequent aus solchen Situtionen)..also mit dem wird es nie langweilig!

Ich wollte keinen der beiden Fellnasen missen, und bereue keine eionzige Minute...meine Entscheidung..auf mein Herz gehört zu haben...!!

GLG Uli
22.09.2009 09:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Beidenn sind nicht hübsch, nein, das sind kleine SCHÖNHEITEN, jawollja.
Klasse Bilder von superklasse Hundis. japsmilie
22.09.2009 10:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr tolle Bilder :-)
22.09.2009 11:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Deinem Tarek bist Du doch auch in der Staffel tätig, oder hab ich da was falsch im Kopf?
22.09.2009 11:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Fotos a_050
22.09.2009 13:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder und sooo gepflegte beisserchen!
22.09.2009 14:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Manu,
Zitat:
Original von Zwerg
mit Deinem Tarek bist Du doch auch in der Staffel tätig, oder hab ich da was falsch im Kopf?

japp bin ich!
Aber es zeigt sich ganz deutlich ein Unterschied..wenn wir RHS mäßig unterwegs sind...ober privat!
Sobald die Leute der Staffel....oder die Uniform im Spiel sind...haben wir keine Probs was andere Hunde oder plötzlich auftauchende Personen betrifft....das nimmt er alles völlig gelassen hin!
Er hat RHS schon völlig mit Menschen sind immer super nett..und haben was für mich...verknüpft!
Und bei anderen Hunden...die intressieren ihn einfach nicht....selbst wenn der weiße Schäfer unsere Staffel...meint..er müsse versuchen Tarek einzutüten...*es intressiert ihn einfach nicht* !!

Also kann ich gut damit leben..das er im privaten Bereich schon sortiert , den ignoriere ich...dem sag ich Bescheid ..*Hau ab*...oder aber die Variante...*Uiii dich mich ich ganz,ganz arg*....!
Was ich aber definitv ändern werde...ist das in mein neues Auto..ne große Schmidt Box reinkommt....alle sind es gewöhnt einfach mal in meinen Kofferraum reinzupacken...um die Fellnasen zu streicheln....sich ne Leine auszuborgen....sich einfach mal auf den Rand zu setzen um zu quatschen...und ich bin mir eben nicht sicher ob Tarek das später noch dulden wird!!


GLG Uli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarek: 22.09.2009 20:42.

22.09.2009 20:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi!
22.09.2009 20:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich Top Bilder und Super Super Huebsche Hunde die Du da hast!
23.09.2009 06:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so super bilder von wunderschönen hunden. wooow diese lange zunge beeindrucken, elia hat glaube ich nicht so eine lange, aber die reicht alle mal mir die zunge rauszustrecken hehe kleines luder lach
23.09.2009 09:28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Fotos...und wie die doch lächeln und singen können

e_058
23.09.2009 13:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildhübsche Hundis

a_050
23.09.2009 20:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Fotos, klasse Hunde! starsmilie
26.09.2009 21:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Amy und Tarek im September 2009
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 34.338 | Views gestern: 73.277 | Views gesamt: 95.130.518

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH