Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Urlaubsbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubsbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

hilfe.gif Urlaubsbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Mittwoch auf Donnerstag Nachts sind wir wieder aus Hamburg zurückgekommen. Das Musical „Der König der Löwen“ war wirklich super und ich kann es nur empfehlen!
Hier mal ein paar Fotos, ich hoffe sie gefallen euch!!!!

Blick über ein paar Landungsbrücken und einen Teil des Hafens!!!


Hamburger Hafen!


Ein ganz toller Brunnen lolsmilie


Ein Museumsschiff!


Der Hafen!!!




Überall, aber wirklich überall waren Möwen!



Die Fischmarkthalle!


Die Hamburger Speicherstadt!


Das begehbare U-Boot!


Das Rathaus!


Blick auf den Hafen vom Musical „Der König der Löwen“ aus!!!


Eine tolle Skulptur!!!


Das Kostüm von Scar aus König der Löwen!


Das Kostüm von Simba!


Das Kostüm von Rafiki!



Das Kostüm von Nala!



Während wir in Hamburg waren verbrachte Teddy ein paar schöne Tage bei seiner Züchterin!!! Am Donnerstag holten wir ihn dann wieder ab und hier noch ein paar Bilder!!!


Berta


Ayla


Vorne Berta, dahinter Teddy und ganz hinten Ayla!!!


Mutter und Sohn!!!


Nochmal Teddy (hinten) mit Mama Berta!


Und noch einmal die Beiden!


Vorne Crazy, dann Ayla und hinten Teddy!


Teddy mit seiner Herzensdame Crazy!


Berta in unserem Kofferraum, sie wäre gleich mitgefahren smiliesmilie


Ayla


Und so sieht ein Schwedenschanzen Berner nach 4 Tagen bei seiner Züchterin aus:)
Siet Donnerstag Nachmittag ist er einfahc nur noch fertig!!!
28.08.2009 22:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a_050 Klasse Eindrücke aus Hamburg, danke für die wirklich schönen Bilder.
Die Fellbündel, ist glaub ich ein passender Ausdruck, wirklich super starsmilie starsmilie
das letzte Bild spricht Bände. roflsmilie
28.08.2009 22:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du aber schöne Bilder aus Hamburg mitgebraucht. Und die Hundebilder sind natürlich auch super.
30.08.2009 09:02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder!
Ich war auch letztes Jahr bei König der Löwen! Ich fand das Musical total toll! Wie fandest du das Musical?
30.08.2009 10:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse bilder vorallem hamburg!!! die hunde sind aber auch süß!! a_050
30.08.2009 10:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Urlaubsbilder
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 132.805 | Views gestern: 323.907 | Views gesamt: 98.436.640

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH