Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Foto-Sammelmappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto-Sammelmappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Foto-Sammelmappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mir eine Wespe über den Weg gelaufen, die möglicherweise etwas gegen Jäger hatte: Sie knabberte ausdauernd an einem Schießstand *gg*:

28.07.2009 21:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super aufnahme smiliesmilie
28.07.2009 21:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Christa! smiliesmilie Das Vieh hat ja auch lang genug stillgesessen. a_050
28.07.2009 21:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Foto! Noch nie hab ich eine Wespe so genau gesehen und so schön studieren können lolsmilie lolsmilie lolsmilie lolsmilie
28.07.2009 23:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich Bienen, Hummeln, Fliegen und Co genauer ansieht, bekommt man eine Ahnung davon, wo Sciensfiction-Filmer ihre Alien-Vorlagen herhaben. a_050
29.07.2009 08:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Aufnahme a_050

da kann ich noch ne fette Hummel beisteuern

und hier nochmal in Portätaufnahme sarcasticsmilie
29.07.2009 09:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Aufnahmen.Man sollte wirklich die Cam immer bei haben.
29.07.2009 10:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Renie! smiliesmilie Wenn Du - oder jemand anderes - noch mehr Fotos haben, immer her damit! smiliesmilie

Zitat:
Original von Picolino
Man sollte wirklich die Cam immer bei haben.

Das stimmt! Ich versuche seit geraumer Zeit ein brauchbares Fotos von einem Mäusebussard zu erwischen. *seufz* Einmal - ich hatte latürnich keine Kamera dabei *tiefseufz* - saß er in einem Abstand von drei Metern auf Augenhöhe am Wegesrand. Er blieb sogar eine Weile sitzen, da er offenbar überlegte, ob Jule iseinen Eßgewohnheiten entspreche, und schwebte dann - angestrahlt von der tiefstehenden Sonne - ins Tal... *abgrundtiefseufz*
29.07.2009 13:02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einem Mäusebussard kann ich leider nicht dienen - aber mit ein paar Babyrotschwänzchen smiliesmilie


und das find ich auch noch ganz witzig...spinne beim beutefang


und ein Neelix-Käsfuß lolsmilie
29.07.2009 14:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Renie! starsmilie Heute Abend suche ich auch noch ein paar Fotos raus, heute habe ich eine Elster auf einem Schaf sitzend gesehen! *staun* Jetzt muß ich erstmal weg.
29.07.2009 14:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja wirklich SPITZENMÄSSIG lolsmilie
29.07.2009 15:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinnig tolle Aufnahmen
29.07.2009 19:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitfahrgelegenheit:



Eine Spinne bewacht ihr Nest:



Eines der lieben Kleinen rückt ab:



Und Mama (?) guckt grimmig:



Und ich finde mich ganz tapfer, ich habe nämlich reichlich Angst vor Spinnen. oopssmilie
29.07.2009 20:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohhh bei der nahaufnahme schüttelts mich richtig....aber die kleinen sind ja noch FAST niedlich...*gegenspinnenphobiekämpf*

tolle Fotos
29.07.2009 20:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, Renie, hast Du auch panische Angst vor Spinnen? Auf Fotos und so lange sie nicht Anstalten machen, in meine Richtung zu krabbeln, macht es mir nichts (mehr), ansonsten werde ich komplett hysterisch. *seufz* Soll ich die Nahaufnahme rausnehmen?
29.07.2009 20:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee die brauchst du nicht rausnehmen ist ja interessant die tierchen mal so nah zu sehen - aber lebendig brauch ich sie nicht.
Ich arbeite ja zuhause im Keller...da darf ich öfter mal bekantschaften mit denen schließen. An die Langbeinspinnen hab ich mich auch langsam gewöhnt so lang die brav in ihrer Ecke hängen bleiben. (obwohl die eine mit ihrem Eierpaket ohsmilie mich schon etwas nervös macht).
Aber neulich hatte ich wieder so ne dicke braune auf dem Fensterbrett sitzen da ist mir das arbeiten echt schwer gefallen bis abens mein mann kam und das ding weg gemacht hat. Gott sei dank ist sie nur etwas auf dem Fensterbrett in und her gekrochen und hat mich in ruhe gelasse.
Die sind echt schlimm....die könnt ich auch nicht Fotografieren...das wär mir schon zu nah drann....*schüttel*
30.07.2009 07:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mein Mitgefühl! An die Spinne habe ich mich auch nur dran getraut, weil sie sich keinen Millimeter bewegt hat. *flöt* Bei allen, die rennen, springen oder an langen Fäden im Wind schaukeln, sieht das ganz anders aus. Ich neige dann dazu, mich höchst albern zu benehmen.

Wenn, wie bei Dir, eine Spinne auf der Fensterbank spazieren gehen würde, bliebe ich ganz sicher nicht in dem Zimmer. *schauder*


Zur Erholung gibt es noch zwei Fotos einer anderen Gattung *zwinker*:



30.07.2009 09:49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich MUSSTE ja in dem Zimmer bleiben....musste ja arbeiten...und der schraubstock lässt sich so schlecht abbauen samt werkbank ;-)

Die beiden letzten Fotos sind ja super. Sieht richtig klasse aus
30.07.2009 10:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, in der Stuation geht es nicht anders. *seufz*

Zitat:
Original von Renie
und der schraubstock lässt sich so schlecht abbauen samt werkbank ;-)

Schade eigentlich! japsmilie *zwinker*
30.07.2009 10:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal....unsere neuen Haustiere - die hat meine Tochter im Karottenbeet gefunden. Mal schaun ob sie miterleben kann wie ein Schmetterling draus wird.
Wenn es klappt gibts natürlich weiter Fotos der einzelnen entwicklungsstadien.





03.08.2009 07:42
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Foto-Sammelmappe
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 322.170 | Views gestern: 274.894 | Views gesamt: 98.302.097

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH