Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser Weg zum Traumhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Weg zum Traumhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir bekommste auch nee Portion Neven


----rüberschick--------
26.10.2009 08:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, ich könnte euch alle knutschen....
so, bin mal schnell nach hause gehuscht...habe den fotoknipse vergessen und habe euch doch eine menge bilder versprochen....so könnt ihr euch dann auch alles besser vorstellen.

so, mach mich wieder schnell vom acker....versuchs zu schaffen, dass ich die bilder heute abend noch in netz stelle roflsmilie
26.10.2009 10:28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wir warten....
26.10.2009 11:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ...da habt ihr wirklich noch sehr viel zu schaffen.
Aber man sieht auch das ihr schono ganz schön was bewegt habt.
Schade um die Wandbilder....abre klar....eh man den sch... Schimmel nicht mehr los wird müssen die Bilder weichen.
Um den Wintergarten beneide ich euch so richtig - sowas hätte ich auch gern *seufz*
26.10.2009 13:02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal die bilder von heute

So sah der raum vorher aus....die wand links sollte wech...durch bruch zu WZ was dann eine L-form hat.
Links die wand musste wech da sie tragend war und ohne träger oder untere stütze nur auf dem kellergewölbe stand.

1. 1 Kein träger oben
2. 2 Da sieht man, dass unter der tragendenwand keine untere wand im keller ist
3. 3 Die wand die weg sollte war auch eine tragende wand stand aber genau auf einer kellerwand.


Blick von der küche in das EZ/WZ naja nun habe ich „noch“eine wohnkücken ;-)

dort ist das kellergewölbe schon zum teil abgegangen....

Wohnzimmer

gästezimmer




blick vom EZ in die küche ( trennwand zur küche muss ja nun aus trockenbau gemacht werden um die kellerdecke zu entlasten

tja nun mussten natürlich alle kellerräume ausgesteift werden bis der beton und die stahlmatten gekommen sind....genau über diesem rohr ging die wand lang die sofort wech musste...da sieht man, dass sie nicht mal auf einer kellerwand zur stütze stand...


....der karton ist kein gefriehrschrank sondern unsere neue heizung ;-)))))


Unser schlafzimmer....naja mit der türzarge fiehl auch die wand..... was solls, der lehm löst sich nun mal nach 100 jahren ein bissl auf...was aber nicht schlimm ist, da dies genau die wand ist, die auf der wand stand die unbedingt weg musste wegen dem kellergewölbe


Heute morgen mussten wie einige zeit warten bis die stahlmatten gekommen sind und da haben wir es uns gut gehen lassen....die bauarbeiter haben kuchen mitgebracht und wir haben kaffee gekocht..... dann kamen auch irgenwann man die stadtwerke und haben die wasseruhr rep.
Heute aben kam noch die treppe raus (wird aufgearbeitet) und die haustür kommt morgen zum schreiner.....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 26.10.2009 22:42.

26.10.2009 22:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das Bad ist ja schon fast fertig. Einen Raum zum einziehen haste ja schon *gg* und der rest? -Ist nur eine frage der Zeit *gg*
27.10.2009 07:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz einiger Wiedrigkeiten scheint es ja Fortschritte zu machen. Ach ja Kaffee trinke ich auch grade. lolsmilie
27.10.2009 08:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bukra
Hey, das Bad ist ja schon fast fertig. Einen Raum zum einziehen haste ja schon *gg* und der rest? -Ist nur eine frage der Zeit *gg*


Das Bad ist nicht fertig!!! das ist der Raum wo die Wände weg sind...so sah der vorher aus!
rechts ist die Wand die wech sollte und links ist die die weg musste... siehe bild drunter mit den Zahlen....so sieht es jetzt aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 27.10.2009 13:14.

27.10.2009 13:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! oopssmilie

Naja, dann dauerts noch.....*duckundweg*
27.10.2009 22:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sträuben sich die Haare vor Entsetzen oopssmilie neutralsmilie

Das ist ja ein Albtraum wo man sich wünscht aufzuwachen !!!!!

So kommt eins zum anderen, man hat keinen Ausweg.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!
28.10.2009 02:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohsmilie Schockschwerenot! Das würde mir menschlich auf den Senkel gehen!

Und ich fühle mit Euch! Mein Vater war Maurer und Stukkateur, so habe ich die ersten 13 Jahre meines Lebens quasi auf einer Baustelle verbracht, es gab immer etwas an- oder auszubauen. Bei den Bildern bekomme ich allein vom zusehen vom Staub trockene Hände und einen trocknen Mund! *schauder*
29.10.2009 10:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen will ich euch mal den neuen stand zeigen.....
Viele nerven habe ich auch schon gelassen...und ich denke da müssen auch noch mehr dran glauben.

vorher


Aktueller stand....konnte nicht von ganz hinten knippsen, da die fußbodenheizung da schon ausgelegt war..



Küche vorher....die wand musste ja nun wech und auch endlich eine große PSK tür drin


So, ständerwand steht...alte tür ist zugemauert und neue tür kommt in die mitte (das ehm. Bad gehört nun mit zum WZ

Wo vorher ein bad war....gehts jetzt rechts zur küche und links zum WZ...kleines fenster wurde auch durch ein bodentiefes ersetzt...(durchbruch zum WZ bleibt so komplett offen... quasi ein L wohnzimmer)



vorher

Nachher.... aus dem alten zimmer wurden nun 2 zimmer (gästezimmer und gästeWC)...großes fenster wurde ausgebaut und durch ein einflügliges ersetzt und fürs WC noch ein ganz kleines eingebaut.

Gästezimmer

Gäste WC


Hier die fassade von hinten...vorn habe ich leider vergessen zu knippsen....


LEIDER müssen die unteren großen terassentüren wieder raus...der bauarbeiterchef hat mehrere mängel und sehr große kratzer gefunden...dh der fensterbauer muss wieder kommen und die unteren großen türen durch neue ersetzten....kotz...
24.11.2009 18:07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spass hört sich anders an....


Ich wünsche Dir weiterhin gute nerven....!!!!
24.11.2009 18:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, viel Arbeit! Aber das wird bestimmt alles super!
24.11.2009 19:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu alt für diesen Stress, hätte schon einen Nervenzusammenbruch lolsmilie
24.11.2009 19:07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, das einzige was da tröstet: Das wird toll, wenn es fertig ist. starsmilie Wir drücken Euch Pfoten und Daumen, daß keine weiteren Rückschläge auf Euch zukommen!
24.11.2009 20:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schwer die Arbeit erstmal ist, umso schöner wird es, wenn ihr dann im fertigen Wohnzimmer sitzt und euch durch den Kopf geht, was ihr alles geschafft habt.
25.11.2009 11:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blick von dem dieleneingang in die küche


Blick von der küchentür zum wohnzimmer/essbereich


Im wohnzimmer blick vom essbereich in den wohnbereich


Der Flur, unsere tür ist noch beim türendoctor


Gästezimmer und moment. frühstücksraum


Gäste WC


Treppenaufgang, treppe ist auch beim doctor


Arbeitszimmer


Kinderzimmer


Flur


Blick von der flurtür ins bad


Unsere dusche rechts fehlt noch die scheibe...


Schlafzimmer


Ha und unsere traumterasse



So, die zeit läuft am 01.03.2010 müssen wir drin sein, da die wohnung gekündigt ist.
Kommende woche würd die küche gefließt da diese dann auch schon geliefert wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 16.01.2010 20:13.

16.01.2010 20:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon gut aus, wird aber sicher noch viel zu tun geben.
16.01.2010 20:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa habt doch schon viel geschafft. Drücke die Daumen das alles weitere auch schnell und ohne Probleme funktioniert.

Richtig schön wird es erst, wenn Ihr auf eurem Sofa sitzt und im Sommer dann auf Eure Traumterrasse.
16.01.2010 22:10
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser Weg zum Traumhaus
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 17.380 | Views gestern: 74.461 | Views gesamt: 94.784.593

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH