Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser Weg zum Traumhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Weg zum Traumhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RE: Traumhaus Wintergarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht es jetzt aus.














Wintergarten

Jana
15.09.2009 10:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui sieht ja schon richtig gut aus :-)
15.09.2009 10:48

Wintergarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt,wie er fertig aussieht.
Sollen ja Korbmöbel ,Regale ( für die Pokale) und nen Schrank reib.
Außerdem soll er noch für Wurfkiste und Welpen sein.


Jana
15.09.2009 10:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch allen vielen Dank, dass ihr uns wenigstens seelisch unterstützt....hy, ihr könnt aber auch gern mal vorbei kommen roflsmilie outsmiliees gibt auch immer lecker Kaffee.
Danke noch für die ein und andere Arztadresse, den werde ich nebenbei auch mal nachgehen...gute Ärzte muss man kennen.

Hallo, wie versprochen mal die Bilder von den Wandmalereien und noch vieles mehr.....







Leider bestehen die Malereien alle aus Ölfarbe und müssen samt Putz von der Wand....da sich sonst immer Schimmel bilden würde, da die Wände nicht atmen können......und das ist in jeden Zimmer soooo

Naja das ein oder andere Zimmer sieht nun so aus....



Viele nennen es abreißen, ich nenne es progressive Stressabbau sarcasticsmilie

Unser treuer Freund und guter Helfer....der macht so einiges für ein paar gute Essen ;-)

Unsere Kaffeeecke....

Männe mit seinem Spielzeug macht sich am Fliesenspiegel zu schaffen...




UND DANN ................................HABEN WIR DOCH EINEN SCHATZ GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
roflsmilie


Und nun noch mal in groß!!!

So und nu..gehe ich erst mal ein paar Stunden in die Wanne.....
Bis demnächst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 17.09.2009 21:25.

17.09.2009 21:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schade das die Malereien so kapput sind die würden bestimmt toll ins Haus passen. Jaja, diese Männerspielzeuge das weckt errinnerungen.... *ggg*
17.09.2009 21:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Malereien ist natürlich Schade, aber ähm, habt Ihr das denn gemeldet??????? Ich meine ja nur so beim Denkamsamt oder wie immer sowas auch heist?? Nicht das Euer Haus nun unter Denkmalschutz steht und Ihr gar nicht weitermachen braucht. undduckundweg outsmilie
17.09.2009 23:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, ich fühle mit dir. ich habe sowas auch schon hinter mir. wann soll euer haus denn bezugsfertig sein ohsmilie oopssmilie
17.09.2009 23:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ishtar

einen Sch...dreck mache ich... das fehlte uns noch, dass wir nicht weiter machen dürfen....außerdem sind die ganzen "schönen"Zeichnungen schon wech! bäää

@Marina

ja, wir hoffen im Jan.-Feb. komplett fertig zu sein....wollen aber ggf. schon ehr rein, sobald die wichtigsten Räume fertsch sind.....
Mit unseren Vermietern sind wir ja noch a verhandeln neutralsmilie

nun wünsche ich euch alles eine gute Nacht....ihr fehlt mir schon ein bissl
18.09.2009 00:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jaaa gar nicht neugierig, was habt ihr denn für euer traumhaus bezahlt oopssmilie
18.09.2009 00:04

Traumhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,da habt Ihr ja noch einiges vor Euch.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei.

Jana
18.09.2009 06:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist ja richtig viel arbeit , hoffe das ihr schnell feritg werdet und endlich in euer Traumhaus einziehen könnt :-)
18.09.2009 08:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind neue bilder lol

haben es endlich geschafft, das ganze haus von innen abzukloppen...und das nur zu 2. ...ein zwei mal mit hilfe von freunden.
nun geht es gleich in die mitternachtssauna...und morgen werden noch ein paar reinigungsarbeiten gemacht DENN:::::::::::::::::::::::
am montag kommt die firma und da jet es endlich richtisch looooos


gästezimmer


treppenaufgang


ehm. bad..zukünft. durchgang zum wohnzimmer


unser schlafzimmer


Flur oben


kinderzimmer....ui da sieht man noch den staub


arbeitszimmer

freue mich endlich auf montag...dann werden die böden aufgerissen und fußbodenheizung gelegt...die wand eingerissen und alles verputzt...am mittwoch kommt die sanitärfirma und legt die heitunden und sch....leitungen.


ich hoffe, dass ich dann auch mal wieder ein bissl mehr zeit habe
fotos folgen natürlich
10.10.2009 21:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Frage,,,,,,,,steht noch eine Wand da wo sie eigentlich mal war??? Ich hab so den Eindruck, das Ihr alles irgendwie kleinmacht lolsmilie
Sieht nach viel Spaß aus a_050 a_050 a_050Aber wird bestimmt schön.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ishtar: 10.10.2009 22:57.

10.10.2009 22:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, ja, noch stehen alle wände, es kommt ja auch nur eine wech.

aber wegen dieser sch.... ölfarbe mussten wir halt alle wände abklopfen...da die wand durch die ölfarben nicht atmen kann und sich schimmel bildet.

naja der vorteil, da sie neu verputzt werden müssen...haben wir wenigstens überall gerade wände.

ich denke, dass wenn die firma da ist...wird man jeden tag den fortschritt sehen...und es kommt endlich mal licht ins dunkel.

spass???? naja so langsam machts kein spass mehr..... ouchsmilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 11.10.2009 00:36.

11.10.2009 00:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide euch gerade nicht, aber wenn Ihr Fertig seid dann habt >Ihr ein SUPER Häuschen!
11.10.2009 09:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufwand wird belohnt - also durchhalten lolsmilie lolsmilie lolsmilie
11.10.2009 20:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon gespannt auf weitere fotos
11.10.2009 20:38

RE: Unser Weg zum Traumhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dach ist drauf und am Wochenende wird ausgemauert und die Fenster eingesetzt.




Jana
23.10.2009 15:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun wieder mal schnell zu meinem thema traumhaus......

also, es hat sich was getan wenn auch mehr als erwartet und geplant.

die firma ist da und hat unten alle böden rausgerissen und die schüttungen entfernt, so, dass (geplant) fließestrich drauf kann/sollte.

dann stellten wir fest, dass im kellergewölbe keine stahlträger sind sondern eisenbahnschwellen verbaut wurden....uiuiuiuiui die sind nicht so flexibel wie T-träger die da eigendlich rein gehören...naja nicht so schlimm...wurde uns gesagt.

als die wand von ehm. bad zur stube eingerissen wurde war ach noch alles ok....dann sagen wir aber, das die rechte wand zur küche (eine tragende wand, auf der im obergeschoss auch eine tragende wand drauf stand...) NUR auf einer wölbung des kellergewölbes stand....ohne jegliche stützung von unten oder durch einen träger....

erst mal alle runter von dem gewölbe EINSTURZGEFAHR!!!!
dann wurde alles fallen gelassen und die wand musste nun sofort abgerissen werden, da das kellerdach drohte einzustürzen vor allem wenn noch das gewicht vom estrich gekommen wäre......
naja nun kommen ständerwände hin.

ja....und dann sacht uns noch die betonfirma ab und der beton wird erst diese woche geliefert...
beton---stahlmatten----beton----estrich.... hm wieder gut eine woche verlohren obwohl wir immer tatkräftig mit angepackt haben um die kosten in gränzen zu halten.

dann geht noch der wasserzähler kaputt ...und es läuft und läuft und läuft.....

tut mir leid ich hatte keine nerven zu knippsen, mache ich mogren oder übermorgen

so, das war mal die kurzfassung
25.10.2009 23:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Sindy, ich schick Dir mal ne Portion Nerven... dabei meintest Du oben doch: NUR EINE WAND... und hattest es auch noch unterstrichen... kisssmilie
26.10.2009 07:48
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser Weg zum Traumhaus
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 1.042.785 | Views gestern: 562.291 | Views gesamt: 100.186.255

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH