Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser Weg zum Traumhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Weg zum Traumhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaut noch nach viel Arbeit aus....

Wird aber bestimmt toll wenn es fertig ist!
03.08.2009 20:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sindy,

viel Spaß und Erfolg beim Umbau!!!!
03.08.2009 20:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus! smiliesmilie

Eine Menge Arbeit habt Ihr ja wirklich noch vor Euch *tröst*, aber wenn Ihr fertig seid, wird es ein Traumhaus mit einem traumhaften Ausblick! smiliesmilie
03.08.2009 20:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie versprochen die bilder.

Leute, war das ne sch...arbeit von morgens halb acht und jeden tag bis fast 9-10 uhr abens.
Wir waren zu 4 gegen 45 m³ müll, schrott, dreck, klamotten und andere sachen....
Man stelle sich das mal vor 45m x 45m x 45m müll!!!!! Wie kann man nur so leben????
Naja hier die bilder nach der entrümplung


Scheune


Stall 1


Stall 2


Küche


Zukünft. Gästezimmer


Wohnzimmer

Zukünft. Bad


Unser schlafzimmer


Kinderzimmer

Arbeitszimmer

Garten ist auch mal kultiviert

Neue zaunpfähle und zaun wird gesetzt
Da es mir ja nicht so gut ging kam meine schwester + fam um zu helfen

Beton mischen für die pfähle männe, daddy und neffe

Schwesterherz kümmert sich um die verpflegung


Schwager mit männes neuem spielzeug



Und nun zu meinem gesundheitszustand...fals es jmd. Interessiert....

Ich habe einen verdacht auf einen bandscheibenvorfall...muss aber noch mal zum orthopäden zur weiteren intensieven untersuchung aber mittlerweile kann ich nicht mal mehr husten ohne, dass es mit die LWS und die beine wech haut...
Die arthrose macht mir och ein bissl zu schaffen, meine handgelenke sind um fast das doppelte angeschollen... aber seit einiger zeit habe ich keine migräne mehr...hmmm auch sein vorteil.
Naja muss ich jetzt durch es ist ja für uns.
Des weiteren haben wir durch die blume gehört, dass unsere VM die wohnung wollen...eigenbed....
Klasse...schlach ins gesicht...selbst bei 3 monaten kündigunsfrist....schaffen wir es nicht mit dem haus....müssten voll überstürzt heiraten.....uvm...
Dh, net jammer die hütte muss fertsch werden.....

Ps nemo geht es auch sehr gut, habe nur leider kaum zeit...aber zum knuddel reicht es.
Meine freundin hatte ihn zwischen durch mal etwas bewegt..
So bin auch schon wieder wech...muss ins bett morgen geht’s weiter
02.09.2009 23:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sindy,

tut mir echt leid für Dich mit den Beschwerden im Rücken. BSV in der LWS - kann ich bestens mitreden; hab ich seit 12 Jahren (L5/S1). Ich nehme mal an sie werden Dich in die Röhre schieben (MRT = Magnetresonanztherapie). Nur so kann man genau feststellen wie groß der Schaden ist. Aber die Auswirkungen (Schmerzhöhe, Bewegungseinschränkung) sind bei jedem anders. Bei mir war der BSV 10 mm groß und der damals behandelnde Orthopäde hat sofort das Messer gewetzt. Der Orthopäde, zu dem ich dann gewechselt bin, ließ erstmal neurologisch abklären ob Lähmungserscheinungen vorhanden wären und da das negativ ausfiel wurde nur ambulant behandelt (ambulante Reha). Ich wünsche Dir eine harmlose Diagnose und gute Besserung.

Zu Eurem Traumschlösschen: Das Gröbste habt Ihr ja jetzt hinter Euch - gegen diese Ausräumungsarbeiten ist die eigentliche Renovierung ja fast ein Klacks. Jedenfalls sieht es jetzt schon mal sehr gut aus!!!!!

Die Kündigungsfrist Eurer Wohnung ist abhängig davon wie lange Ihr schon da drin wohnt - etwaige Klauseln im Mietvertrag sind meines Wissens nach der Mietrechtsreform hinfällig. Das ist auch unabhängig vom Kündigungsgrund. Mach Dich da erst nochmal schlau bevor Ihr in hektische Betriebsamkeit wegen dem Umzug verfallt.
03.09.2009 01:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann das läuft ja alles genau wie man es sich wünscht....so was blödes.
Das mit dem Rücken ist ja nun gerade mehr als unpassend.
Mein Göttergatte hatte das Problem auch schon öfter.
Im Moment kommt er gut zurecht.
Er macht jeden morgen spezielle Rückengymnastig und ansonsten hilft ihm wirklich gut eine Bahandlung mit Schüsslersalzen und außerdem nimmt er wenn es mal wieder schlimmer ist Traumel als Tabletten (kann man locker 5 stück am tag lutschen) und auch als Salbe bzw. die Regidol Gelenksalbe von Schüssler/Adlerpharma.
Vielleicht währ das ja auch ne möglichkeit für dich das ist alles homeopatisch und du müsstest vielelicht keine bzw. nicht so viele starke schmerzmittel nehmen.
Ich wünsche euch das ihr gut vorran kommt mit dem Haus -es wird bestimmt mal super schön
03.09.2009 07:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja echt toll aus!! Da habt ihr ein schönes Projekt vor euch.
Ich wünsch euch viieell Spaß beim renovieren.

a_050

Lg Jessy
03.09.2009 08:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, Bandscheibe, mein GG hat insgesamt 3 Op´s hinter sich, bei mir kann nicht operiert werden, da gleichzeitig eine verkrümmung an eben dieser Stelle besteht, einmal im Nackenbereich, einmal im Lendenwirbelbereich, was meint der Doc, soll eben weiter Diclo nehmen und warten, irgendwann würden sich die Stellen versteiven und ann hätte ich keine Schmerzen mehr. Da wais man nicht soll man lachen oder weinen. Ich hab mich dazu Entschieden das Leben so zu nehmen wie es ist.
Euch wünsche ich auf jeden Fall erst mal ales Gute und mit Deiner Athrose, ist auch so Mist aber da hesit es auch, Augen zu und durch. Ringe, Armbänder und son Zeug sind bei mir schon lange in der Schublade verschwunden.
Mit dem Kündigen der Wohnung geht nicht so einfach wenn Ihr schon länger dort wohnt, habt Ihr auch längeren Kündigungsschutz. Ihr werdet das schon schaffen lolsmilie
03.09.2009 08:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünschen da mal gute Besserung....bei euerm neuen Heim ist ja noch sso einiges zu tun, aber was man so sieht, wird es sicher mal ganz toll aussehen.
03.09.2009 10:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups habe ganz übersehen euch die vorherbilder zu zeigen

Stall 1

Stall 2


Gästezimmer


Wohnzimmer


Arbeitszimmer


Zuk. Bad


Kinderzimmer


Küche

Keller



Scheune konnte ich nicht knippsen...da war überhaut kein durchkommen....
03.09.2009 22:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, so sieht es ja echt runtergekommen aus. Ich ziehe meinen Hut vor dem was Ihr geleistet habt a_020
04.09.2009 08:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wochenende ist gelaufen...hatte gestern die kündigung im briefkasten zum 30.11....das schaffen wir nieeee.

muss jetzt wieder ins haus...schufften und vieleicht ein bissl die prob. vergessen
04.09.2009 09:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, ich wünsche Euch viel Kraft und Ausdauer!

IHR SCHAFFT DAS!!!!!!
04.09.2009 10:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ganz kurz bevor ich einschlafe...

mit unseren vermietern haben wir geredet....sie wollen sich eine lösung einfallen lassen..wo wir 2 monate schlafen können aber sicher ist wir müssen aus der wohnung raus...scheiße halt aber mir ist es egal wo ich schlafe haupt sache sie suchen uns wirklich eine alternative.

zum rücken...es ist im mom. noch eine "kleine" nervenquetschung...muss kürzer treten und ständig in ärztlicher kontrolle bleiben...zu den handgelenken habe ich lederstützen bzw bandagen bekommen...so kann ich aber wenigstens ein bissl weiter arbeiten.

bei miles gibts mal wieder aktuelle bilder..

dann sach ich mal bis bald.
ab nächste woche kommt die firma und dann ruckts .. hoffe ich doch
10.09.2009 23:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sindy!
Ich verstehe gar nicht, warum ihr die schönen Tapeten nicht dran lasst. outsmilie
Nein, im Ernst, es ist sehr viel Arbeit. Aber es ist auch wirklich ein Traumhaus. Vielles erinnert mich an unser altes Haus. Da war auch viel zu tun.
Es ist leicht gesagt, aber passe auf deinem Rücken auf. Letztes Jahr bin ich auch gerade so an einen Bandscheibenvorfall vorbeigeschrammt. Wenn man dann aber auf einer Baustelle steht, packt man doch an, kenne ich leider.
Wünsche euch gutes Gelingen auf eurem harten Weg zum Traumhaus!
11.09.2009 09:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mal am we bilder...wir haben unter den tapeten zeichnungen von ca 1920 endeckt....als noch nicht tapeziert wurde...sieht schon cool aus aber die sind alle mit ölfarbe gezeichnet und dh. der putz muss zu 99% alles ab, da es immer wieder durch kommen würde
11.09.2009 12:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Mensch, erstmal gute Besserung! smiliesmilie Rückenprobleme kann man sowieso nie gebrauchen, und Du im Moment schon gar nicht. Wir drücken Euch die Daumen, daß Ihr daß Ihr für die Übergangszeit eine vernünftige Lösung findet, und daß Ihr mit dem Haus gut voran kommt. Ihr habt ja schon eine Menge geleistet, aber offenbar noch viel vor Euch! Viel Erfolg dabei! smiliesmilie
11.09.2009 16:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sindy, besuche mal einen guten Arzt

http://www.neuroclinic.info/

Vier Jahre Bandscheibenvorfälle und tausend Versuche
nun noch Bandscheibenvorfälle aber zig Stunden arbeiten und mir geht es gut, nach der kleinen OP
(L5 S1)


Ich bewunder euren Mut aus dieser Bruchbude etwas machen zu wollen, obwohl Du so krank bist.....aber stöhnen gilt nicht, ihr habt es euch ausgesucht

Toi, toi toi für das Gelingen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke: 12.09.2009 09:11.

12.09.2009 09:10

Traumhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Traumhaus ist eigentlich schon fertig.
Wir bauen aber im Mment noch einen Wintergarten an.
Das soll dann auch der Platz für die Welpen werden.





Jana
12.09.2009 14:28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Haus wird bestimmt mal total schön!
Und bis jetzt habt ihr ja echt einiges schon geschafft*wahnsinn*

Lg
13.09.2009 12:36
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser Weg zum Traumhaus
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 39.325 | Views gestern: 112.927 | Views gesamt: 94.732.077

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH