Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser Weg zum Traumhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Weg zum Traumhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Unser Weg zum Traumhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das ist nun unser neu erworbenes Eigenheim, welches auch schuld ist, dass ich im Moment nicht mehr so oft hier bin.


so wie versprochen hier mal ein paar Bilder von unserem Heim.

Da wir gestern noch einmal kurz mit einem Architekten da waren habe ich schnell mit dem Handy ein paar Bilder gemacht.

Ui kanns nicht abwarten das es da endlich mi der Baustelle los geht :jaah:





Es wirkt größer als es ist, hat aber nur 120 m² (was für uns auch völlig ausreichend ist)


Hier der Stall und Rückseite des Hauses.
Naja von der Rückfassade bekommt man Augenkrebs, is so eine Teerpappenverkleidung....muss wohl mal modern gewesen sein, kommt natürlich wech..


Bei dem Grundstück und Garten habe ich mal versucht ein Panoramabild zu machen.... naja so sieht man wenigstens fast alles...besser gehts leider nicht, kann nicht ums Eck knippsen :(

zukünft. Terasse

Hier soll aufgeschüttet werden und ins Wohnzimmer und Küche kommen 2 große PSK-Türen rein, so, dass man gleich schön auf die Terasse kommt.

So, das wird unsere neue "Liebeshöle" oopssmiliesind Beide ganz stolz
ggf. werden mal bei Gelegenheit welcht folgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 28.06.2009 13:07.

28.06.2009 13:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, das sieht ja klasse aus!

Herzlichen Glückwunsch!

...nun wissen wir, wo wir das nächste Forentreffen machen *g*
28.06.2009 13:32

RE: Unser Weg zum Traumhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ein tolles Haus! Die Umgebung ist auch schön, sieht nach viel Natur aus. Wir haben "nur"
100 m² Wohnfläche. Viel Spaß beim Renovieren und Einrichten!
smiliesmilie
28.06.2009 13:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim
smiliesmilie
28.06.2009 13:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Manu, wer will ist zur Einweihung (wann auch immer das sein mag) rechtherzlich eingeladen....

Wenn ihr wegen der vielen Geschenke für uns nicht klopfen oder klingeln könnt, dürft ihr auch vor die Tür treten roflsmilie

@ Ilona:

Ja, voll Natur, einfach ein Traum, schade, dass sch... Wetter war sonst könntest von uns bis nach Kassel schauen (was ca 60 km wech ist)
Gestern wars leider sehr trübe
28.06.2009 13:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow schaut Richtig groß aus

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Partysmilie
28.06.2009 13:49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man, was kann man dazu sagen.
Einfach idyllisch.....meinen Glückwunsch lolsmilie

Zur Natur große Schiebetüren....geil

mit einer Pergola, die vor Regen geschütz mit "Roten Weinreben" überrankt ist

Das hatte ich auch!!!

Nur keine Möglichkeit wie DU.....meine Pferde bei mir zu haben.

Die Aussicht ist mehr als GEIL !!!!!!!!!!!!!Und beneidenswert!!!!!!!!!
28.06.2009 16:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal so könnte es aussehen. Glasscheiben, drunter die Trauben, na ja, der Rest ist noch zu sehen...lach

28.06.2009 16:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickes haus!
wenn kassel nur 60 km weg ist, hätte ich es ja gar nicht weit bis zur einweihungsparty.
bin doch schließlich ein echter baunataler a_050
28.06.2009 17:02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, wann in etwa ist denn die Einweihungsparty??????

Ich bin bis November in Deitschland und dann wieder wech outsmilie
28.06.2009 17:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut klasse aus. Und das "bischen" Arbeit schafft Ihr nit links! sarcasticsmilie
28.06.2009 18:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, wie hieß das Lied...das bisschen Haushalt usw.
hmm, und die Pferde, usw.

na da ist aber schon bisschen Stress zu erwarten. Kommt drauf an wie gut Männi funkioniert...duckundwech..... a_050

Ne, in der Bauphase muss man auch mal Dreck liegen lassen können. Der läuft eh nicht weg neutralsmilie

Und nicht vergessen...FOTOS....machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia Sol: 28.06.2009 18:46.

28.06.2009 18:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so einfach is das nicht alles...

Das Haus ist zwar super gut in schuss aber da ist über Jahre nichs renoviert worden, wir haben es auch mit allen Inventar kaufen müssen...und das ist nicht wenig.

Dann müssen die Bäder saniert werden und 2 Wände erden rausgerissen.

Die Böden raus und die hintere Fassade....neue Fenster, die Durchbrüche für die 2 großen PSK-Türen......komplette Elektrik..Wasser und Heitzkörper...unvm

Die Entrümplungsfirma braucht ca 3 Wochen für Haus und Stall....

Die Baufirma (meines Cousin), keine Ahnung, mein Cousin der den Auftrag bekommt, mein ca 3 Monate bis ALLES fertig ist....

Wir hoffen also, dass wir Weihnachten drin sind.

Klar machen wir Fotos...wollen ja auch sehen wie es wächst.

Versuche die Tage noch einmal Bilder von Innen und dem Chaos zu machen lolsmilie


Ach ja, Nemo wid vorerst bei Pearly bleiben, da isser gut versorgt und außerdem will ich ihn nicht schon wieder seiner bekannten Umgebung wegreißen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 28.06.2009 19:24.

28.06.2009 19:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeee, VORSICHT !!!!!!!!!!

Alles Inventar vorher genau durchsuchen!!!!

Alte Menschen verstecken Geld und wissen es dann nicht mehr!!

So geschehen in der Nachbarschaft meiner Tochter!!

Der vorherige Besitzer war ein alter kranker Bauer der an seinem Suff verstorben ist.

Die Käufer waren zu faul, machten einen Ausräumvertrag und nun hat halt der, der ausgeräumt hat 10.000 Euronen mehr.... lolsmilie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mia Sol: 28.06.2009 19:51.

28.06.2009 19:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar gehen wir vorher noch mal alles durch...

Sind jn auch ein paar Schöne antiquitäten bei die wir gern behalten möchten und auch noch gutes Werkzeug....

Wir schnüffeln da noch rum, hatten aber bis jetzt noch nicht die Zeit zu oopssmilie
28.06.2009 20:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo meine lieben, ich habe mal zeit gefunden ein paar bilder zu machen.
also das haus wird de nächsten tage entrümpelt aber erst gehen wir auf entdeckungsreiseh oopssmilie


Wohnzimmer....das große fenster wird durch eine große psk-tür ersetzt


flur von der eingangstür aus...
bad im hintergrund kommt wech da links das WZ und rechts die Küche ist..soll es ein durchgansflur werden....


küche von der garagentür aus geknippst, fenster wird auch dur psk-tür ersetzt


hier der raum wird geteilt und gästezimmer und gäste WC

unser schlafzimmer nach hinten raus über der küche


wird großes badezimmer auch nach hinten raus über dem Wz


hier kommt nur wc und waschbecken rein, da ein wz im großen bad nicht vorgesehen ist und wir es auch so wollen


kinderzimmer über dem WZ nach vorne raus


arbeitszimmer über dem gäste wc und gästeraum
03.08.2009 00:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation, auch wenn es wahnsinnig viel Arbeit ist und auch teuer wird, da erschafft ihr euch ein Paradies.
03.08.2009 05:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte....da ist ja wirklich noch ALLES drinn.....

ich drück euch die daumen das ihr zur Belohnung für die ganze Arbeit doch noch den einen oder anderen kleinen "Schatz" entdeckt.

Aber das Haus selbst sieht super aus und wenn man so von deinen Plänen liest dann wird das bestimmt mal gaaaaanz toll.
Bin jezt schon etwas neidisch auf deine schöne Terasse ;O)
03.08.2009 07:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Hallooooo, da kommt ja noch ganz schön was auf Euch zu, aber wenn erst mal alles fertig ist, fragt da niemand mehr nach. Herzlichen Glückwunsch zu Traumhaus.
Ich freu mich schon auf die Bilder wenn alles soweit ist.
03.08.2009 08:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, da wünsch ich dir viel spaß beim umbau, sindy smiliesmilie
03.08.2009 16:14
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser Weg zum Traumhaus
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 59.495 | Views gestern: 112.927 | Views gesamt: 94.752.247

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH