Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » schützenfest 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schützenfest 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schützenfest 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich mal versuchen ein paar fotos mit dem neuen system von unserem schützenfest zu zeigen-war einfach toll-wetter war super -was will man mehr lolsmilie
[img] [/IMG]
hier der stolze leutnant mit hofdame (mein mann und tochter)
[img] [/IMG]
leibgarde der majestät
[img] [/IMG]
jägerkönigspaar-er ist der sohn vom schützenkönig
[img] [/IMG]
mein vater wollt auch mal sapeur spielen-ihm fehlte aber die uniform oopssmilie
[img] [/IMG]
hier das schützenkönigspaar ulli und jani
[img] [/IMG]
hier nochmal alle zusammen
[img] [/IMG]
meine tochter in der kutsche lolsmilie
[img] [/IMG]
hier verteilt die königin am sonntag orden an die edelknaben
[img] [/IMG]

party vor der residenz-mein dad natürlich wieder mittendrin a_050
[img] [/IMG]
[img] [/IMG]
na-ich durfte auch mal vor die linse lolsmilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierliebe: 06.06.2009 15:05.

06.06.2009 14:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img] [/IMG]
hier nochmal die ganze residenz lolsmilieich hab auch ein paar blumen gedreht ohsmilie

hier eins unserer blumenhörner
[img] [/IMG]
06.06.2009 19:32

RE: schützenfest 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

c_029 So etwas gibt es hier gar nicht. Wie feierlich und hübsch alle aussahen.
06.06.2009 20:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder und superschöne Kleider!!! Bei uns gibt es sowas wie Schützenfest gar nicht. Aber solange ich in D´dorf gewohnt hab hab ich auch keins ausgelassen *gg* Sind voll witzig!
06.06.2009 21:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super fotos, elke......bei euch im schützenverein ist ja immer was los!
07.06.2009 10:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es auch ständig Schützenfeste lolsmilie

Tolle Fotos und eine super hübsche Tochter
07.06.2009 10:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » schützenfest 2009
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 19.026 | Views gestern: 74.461 | Views gesamt: 94.786.239

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH