Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » mein erster Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mein erster Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charly
habe heute mal alte bilder durchgeschaut ,
und fotos von meinen ersten eigenen hund gefunden.
da ich mit unseren neuen scanner noch ziemlich auf kriegsfuß stehe habe ich bis jetzt erst ein bild geschafft zu scannen.
und hier das ergebniss.
das ist teddy,mein erster hund, er ist am 28.01.1975 geboren und musste uns am 28.09.1987 leider für immer verlassen.
meine schwester hatte ihn damals zur hochzeit bekommen,und musste ihn wieder abgeben.
da er sowieso fast immer bei uns war wollte mein vater ihn damals nicht wieder weggeben,und hat ihn mir geschenkt.
viele jahre waren wir ein unzertrennliches paar,und auch als ich meinen jetzigen mann kennenlernte war der kleene racker mit dabei.
leider ist er ein paar monate später sehr krank geworden,und wir mussten ihn schweren herzens gehen lassen, aber für mich ist er immer in meinen herzen. so,und das ist er:

26.05.2009 09:38

RE: mein erster Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön, Petra! Dein Teddy war ja süß.

Ich stelle hier dann einfach auch mal meinen ersten Hund rein:


Das bin ich mit Moppel

Moppel war schon vor meiner Geburt da und ist dann 16 Jahre alt geworden. Hat mich also noch ein ganzes Stück durch meine Kindheit begleitet. Er war unserem Ronny sehr ähnlich, auch ein Terrier-Mischling.
26.05.2009 11:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre doch mal schön wenn alle ihre ersten hunde,oder einfach alle tiere hier reinstellen. smiliesmilie
26.05.2009 11:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charly
wäre doch mal schön wenn alle ihre ersten hunde,oder einfach alle tiere hier reinstellen. smiliesmilie


Oh ja, wäre schön, wenn noch welche dazu kommen! smiliesmilie
26.05.2009 12:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Missi und ich 2001. Missi ist mein erster Hund. Habe sie mit 8 Wochen geschenkt bekommen, auf dem Foto ist sie 1 Jahr alt und ich 11 Jahre alt. Jetzt bin ich 19 und sie 9 =)
26.05.2009 16:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich :-)


Zitat:
wäre doch mal schön wenn alle ihre ersten hunde,oder einfach alle tiere hier reinstellen.

Tiere die mich
26.05.2009 18:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
smiliesmilie
25.08.2009 20:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommen immer so viele Erinnerungen in einem hoch, wenn man so die "alten" Fotos wieder mal in die Hand nimmt. Die meisten lassen uns dann noch Schmunzeln.....das sind tolle Fotos und Erinnerungen
26.08.2009 10:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster hund war eigentlich opas hund. denn ich war noch zu klein um nen hund zu besitzen. es war ein rehpinscher und der hat mein kinderwagen bewacht und hat mich begleitet bis ich ca 4 jahre alt war. er ist im hohen alter anfang der 70iger jahre von nem VW käfer überfahren worden und ich bekam den ersten anschiess weil ich sagte die blöde kuh hat mein hund überfahren. die konnte wirklich nix dafür denn der hund tapsie hiess er hat sehr schlecht gehört und gesehn und ist auf die strasse gelaufen was damals eigentlich bei uns im kaff üblich war. wenn da jemand sein hund an der leine gassi geführt hat war war schon sehr exotisch zu damlaiger zeit
26.08.2009 13:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hier ein bild von mir mit tappsi
26.08.2009 15:28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freddy und ich (mit 5) a_050

http://img35.imageshack.us/i/dscf1744i.jpg/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenja: 26.08.2009 15:59.

26.08.2009 15:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a_050 die ohren von deinen freddy sind klasse a_050
26.08.2009 16:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd demnächst auch mal ein Bild raussuchen, bin mit einem Sheltie aufgewachsen
smiliesmilie
Toller Hund gewesen
26.08.2009 17:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!!
Ich bin mit einer Schäferhündin (Zina) aufgewachsen..
Hier ein Erlebnis mit ihr:
Es war Winter und der Parkplatz vereist. Mama und Papa haben abends so gegen 6 noch den Schlitten rausgeholt und Zina (mit Geschirr) vorgehängt.. Mich und meine kl. Schwester draufgesetzt und dann ab die Post mehrmals übern Parkplatz.. Das war vllt. ein Spaß... lolsmilie
Dann mussten wir sie weg geben!! Wo sie gelandet ist?? Bei der Polizei!

Letztens war mein Vater beim Tag der offnen Tür bei der Polizei wo wir sie hingegeben haben und:
Sie ist immer noch da!!!Ich hab mich so gefreut, als Papa mir erzählt hat, das sie ihn wieder erkannt hat. cfysmilie
27.08.2009 13:08

RE: mein erster Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
smiliesmilie
06.03.2010 23:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von agisesa
ich werd demnächst auch mal ein Bild raussuchen, bin mit einem Sheltie aufgewachsen
smiliesmilie
Toller Hund gewesen



he,wo bleibt dein bild???

freu mich schon so drauf smiliesmilie
07.03.2010 10:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt noch, werde es heute raussuchen
oopssmilie
07.03.2010 10:26

RE: mein erster Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, leider hab ich kein Digi-Bild... das gabs noch nicht, werde mal ein altes Foto abfotografieren
boydenk

Wer hat noch ein Bild?
muetzewerf
19.04.2011 22:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » mein erster Hund
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 31.062 | Views gestern: 103.167 | Views gesamt: 101.848.613

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH