Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Mitglieder Bereich » Regenbogenbrücke » Heute vor einem Jahr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute vor einem Jahr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heute vor einem Jahr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist mein süßer Freddy über die Regenbogenbrücke gegangen. Als ich 5 war ist er als kleiner Wuff........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
13.03.2009 18:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühl dich gedrückt Svenja... tut mir Wahnsinnig Leid, ich weiß wie es sich anfühlt jemanden zu verl........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
13.03.2009 20:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drüke dich auch mal ganz fest. für mich sind die bestimmten tage auch immer sehr schwer........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
13.03.2009 20:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir wahnsinnig leid! Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir! Es ist immer schwer,ein geli........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
13.03.2009 22:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir so leid,aber wer in unseren herzen ist,ist nie wirklich tot. drücke dich ganz fest. Ta........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
14.03.2009 07:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Mitglieder Bereich » Regenbogenbrücke » Heute vor einem Jahr...
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 25.539 | Views gestern: 27.521 | Views gesamt: 93.283.611

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH