Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Nemo´s Fotobox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nemo´s Fotobox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich nun auch mal wieder bei euch melden.

Ja, wir leben noch.... der Hausumbau nimmt leider sehr viel Zeit in anspruch, heute habe ich mir aber mal freigenommen um mich mal wieder INTENSIEV um Nemo zu kümmern.

Die letzten 2 Wochen hat ihn eine Freundin immer mal geritten, dass er nicht ganz so einrostet und ich kam abens nach dem Bau zum knuscheln kurz vorbei.

Heute bei dem schönen Wetter waren wir (Stallbesi und ich) ganz gemütlich mal wieder 2 Stunden unterwegs.

Habe aber leider net viel Bilder ....da ich nur mein Handy mit hatte.


Juhu, Muddi is wieder da...



Net klotzen, sondern zieh mich endlich an!!!

und nach unserem Ritt, gleich wieder so richtig dreckig machen...



und rechts bitte...


einmal panieren links bitte!

Bilder vom Haus werden bei gelegenheit mal folgen
17.09.2009 21:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, hattet Ihr schönes Wetter!!! bei uns war es heute total diesig....
17.09.2009 21:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, heute waren über 20°C richtig schön aber auch erst seit Mittwoch....

Hy, Nick klasse Signatur!!!
18.09.2009 00:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool gell *gg*
18.09.2009 12:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nur ein Hund, aber ich paniere mich auch gerne. lolsmilie Klasse!
19.09.2009 21:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miles war mal heut morgen beim Füttern dabei...der beste Pferdehütehund den man sich vorstellen kann.....er passt genau auf, dass einer dem anderen ja nichts aus dem Eimer klaut


Links mein Mammut Nemo, Miles und Pearly, der Hafi meiner Stallbessi

Miles macht einen auf Schiedrichter und passt fein auf




Pearly und Miles


"Pearly, bleib ja in deinem Eimer!!!!


"Lass mich nicht erst hochstehen!!!!"


Pearly will Miles mal wieder ärgern... "Glaub nicht, dass ich dich nicht sehe, habe dich genau im Augenwinkel!"


Meine Schnodderschnute, satt und zufrieden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 23.09.2009 21:37.

23.09.2009 21:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Fotos! a_050
Und es sieht total niedlich aus,wie miles aufpasst!!!
23.09.2009 21:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir gut, die Fotos! smiliesmilie
26.09.2009 21:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts denn neue Bildchen?
muetzewerf
02.05.2011 22:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asche auf mein haupt ja, werde heute abend mal welche reinstellen
03.05.2011 13:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier dann mal Bilder von letzter Woche



Nemo mit seinem Besten Freund





die Dreisten Drei.... allerdings ist Rosi (rechts am 2.5. auch Mutter geworden....Fotos folgen bestimmt auch)

Ich hoffe ja, dass ich in 4 Wochen endlich wieder reiten kann und dann auch wieder öfters im Stall bin und Fotos machen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 04.05.2011 21:54.

04.05.2011 21:53
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Nemo´s Fotobox
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 230.341 | Views gestern: 74.461 | Views gesamt: 94.997.554

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH