Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Happy Birthday kleine Ina! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday kleine Ina!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

57.gif Happy Birthday kleine Ina! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Jahr ist es nun schon her, seit meine kleine Ina geboren wurde. Sie (und ihre leider totgeborene Schwester) war der einzige Welpe, den ich verschlafen habe, und trotzdem sollte dieser kleine Fellbündel mein Herz erobern.


Auf diesem Foto ist Ina gerade ein Tag alt.


Mit 5 Wochen war sie die erste, die ihren kleinen Öhrchen stehen hatte, und hier wusset ich schon, dass SIE es war... Meine kleine Ina, benannt nach meiner besten Freundin die ich in der Zukunft kaum noch sehen sollte.


Mit 7 Wochen sah sie aus wie ein kleiner Malinois und war die kleinste, temperamentvollste im ganzen Wurf.


Mit 8 Wochen war sie noch so klein, dass ich sie noch gut unter meine Jacke stecken konnte, wenn es auf dem Hundeplatz dann doch zu lange und zu kalt wurde.


Mit 12 Wochen fing sie nun wieder an etwas dunkler zu werden, bzw. die Farbe anzustreben die sie einmal erreichen sollte.


Mit 3 einhalb Monaten konnte Ina dann schon Sitz =)


Und mit 5 Monaten sah sie nun doch tatsächlich aus, wie ein kleiner grauer Schäferhund


An Pfingsten fuhren wir nach Bayern zur Deutschen Jugend und Juniorenmeisterschaft und nahmen auch die kleine Ina mit, wo sie dort das erstemal von einem Fotografen abgelichtet wurde...


Mit 7 Monaten hatte sie nun das erste mal abgehaart und sah aus wie ein Reh xD


Und jetzt... nach einem Jahr, sieht sie so aus:


Hier mit mir auf einem Strohballen =)

Ich bin froh einen solchen Hund wie Ina bekommen zu haben, und will sie nie wieder abgeben. Wir sind mittlerweile so weit, dass sie bei Fuß gehen kann. Sitz und Platz übung klappen auch schon ganz gut... Aber Ina muss erstmal 15 Monate alt werden, dann werde ich sie wohl auf Begleithund führen *freu*.
Ina ist ein hund wie man es sich wünscht. Temperamentvoll, triebstark und lieb...
Im Januar werden wir mit ihr zum röntgen fahren, wo sich auch feststellen wird, ob wir später einmal mit ihr züchten können oder nicht, aber so wie sie durch die Gegend hüpft, kann sie gar nichts haben :D:D:D

Happy Birthday meine Maus!

LG Annika
19.12.2008 17:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann alles Gute zum Burzeltach
*top*
19.12.2008 17:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

birthday2 kleine Ina!
19.12.2008 17:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

birthday1 ich wünsch euch viel Glück für das nächste Jahr ;)
19.12.2008 17:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, diese Fotoreihe und die Entwicklung zu sehen *top*
19.12.2008 18:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

birthday2 Ina

Lg Molle
19.12.2008 19:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann:

happy Birthday!! birthday2 birthday2 birthday1 birthday1
19.12.2008 19:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Happy Birthday kleine Ina!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 22.220 | Views gestern: 112.927 | Views gesamt: 94.714.972

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH