Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Plaudereien; Sonstiges » Plauderbereich » Weihnachtsdeko und Weihnachtsschoki kommt immer früher in die Läden... Muß das sein?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Weihnachstartikel im Sommer...
Das sollte verboten werden. Ab Mitte/Ende November wäre das viel besser 16 84.21%
Ich finds gut so wie es ist. Ich kann Weihnachtsschoki auch im Sommer essen 2 10.53%
Ich feier kein Weihnachten, mir ist das egal 1 5.26%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Auswahlmöglichkeiten: 1 von insgesamt 3 Optionen.
Diese Umfrage ist unbegrenzt gültig.

 
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsdeko und Weihnachtsschoki kommt immer früher in die Läden... Muß das sein??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.

Weihnachtsdeko und Weihnachtsschoki kommt immer früher in die Läden... Muß das sein?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das früher auch so daß im August/September schon Weihnachtssachen in den Läden standen?? Ich beh........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
07.10.2010 09:10
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Plaudereien; Sonstiges » Plauderbereich » Weihnachtsdeko und Weihnachtsschoki kommt immer früher in die Läden... Muß das sein??
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 2.259 | Views gestern: 9.557 | Views gesamt: 34.443.651

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH