Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » November-Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen November-Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

November-Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch habe ich keins totlach fange aber das Thema schon mal an
03.11.2011 18:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muetzewerf

Sind schon klasse Fotos im Oktober drin......warte dann mal auf die hier....

Ich kann`s immer noch nicht search
04.11.2011 11:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spitzfreund
muetzewerf



Ich kann`s immer noch nicht search


gruebel was kannst du immer noch nicht tuedelueueqr1
04.11.2011 11:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schöne große Fotos einbauen... rotwerd
04.11.2011 15:44

i_am_so_happy.gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Spitzfreund !

Schau mal hier :

http://picr.de/

aufrufen und weiter geht´s ...


probier es einfach mal aus ...

1. auf "Durchsuchen" klicken ...

2. Du gehst in eine Datei Deiner Festplatte und suchst das
Foto aus, das Du uns dann hier zeigen möchtest
( die Fotos müssen auf Deiner Festplatte abgespeichert sein )

2. das Foto klickst Du doppelt an, es ( der entspr. Text bzw. die jpgNr., unter der das Foto auf Deiner Festplatte gespeichert ist, ) erscheint dann in der Zeile ... oder auch eine Zeile drunter ...
solltest Du dich "vertan" haben, könntest Du das auch sofort wieder löschen ... das X auf rotem Grund wird dann angeklickt ...

3. als nächstes sollte Dich die Zeile interessieren, wo nach der Größe
des Fotos gefragt wird ... da klickst Du einfach auf den Pfeil ... dann
erscheinen die Größen, die Du wählen könntest ... hier kannst Du Dich
für 320 Pixel ( kleiner ) oder 480 Pixel ( größer ) entscheiden ... klickst die gewünschte Größe wiederum an ... sie wird Dir in blau in der Zeile dann angezeigt ...

als was das Foto erscheinen soll ? Das steht bereits korrekt in blau in der
Zeile ( direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren - usw., usw.
da brauchst Du nichts zu "machen"

4. Du klickst nun auf "Upload starten"

Wenn das geschehen ist, wird Dir dann das Foto gezeigt, dass Du gerade runtergeladen hast ( evtl. auch mehrere, denn Du kannst auch mehrere auf einmal runterladen )
die angeführte Beschreibung auf dem grauen Untergrund in dem schwarz umrandeten Kasten markierst Du jetzt ( mit der linken gedrückten Maustaste die Zeile blau markieren ... dann oben in der Menüleiste unter "Bearbeiten" kopieren anklicken ...

5. in den entsprechenden Beitrag hier im Forum gehen und wiederum in der Menüleiste unter "Bearbeiten" --- Einfügen --- anklicken ...

6. geschafft, nun müsstest Du Dein Foto in dem Beitrag sehen können ...
das Foto erscheint dort, wo Du dann den Cursor setzt ...

Druck Dir das mal aus, leg es neben den PC und versuch es mal ...
wäre schön, wenn es klappte, wenn nicht, schreib, wo es hakt ...
evtl. hab ich was vergessen ... gruebel

Zum Schluss noch die Empfehlung :

Solltest Du ein Foto mitten in einem Beitrag einfügen wollen, ist es
wichtig, dass Du unter "Datei" in der Menüleiste ein "Neues Fenster"
öffnest, bevor Du in das Upload-Programm wechselst ... sonst ist Dein Beitrag futsch, wenn Du so einfach das "Programm" wechselst ... ich hoffe, ich habe jetzt nicht was geschrieben, was Du schon laaaaange gewusst hast, rotwerd wenn ja, dann bitte ich um Entschuldigung ... aber mir ist das in der ersten Zeit doch häufiger passiert, und dann sass ich da und war "sauer" und hatte auch manchmal keine Lust, wieder von vorne anzufangen pfeif pfeif pfeif
Da ist also nicht böse gemeint, wenn ich das einfach hier so schreibe.

So, irgendwie ist das alles OT, aber liebe Manuela, Du kannst das ja auch
dann gerne da hinschieben, tuedelueueqr1 wo es richtig wäre ... danke Dir dafür.

So, nun guck ich mal, was es noch für neue Beiträge gibt, war ein
paar Tage nicht hier !

Aber hier musste ich einfach "helfen" ... so von Wolfsspitzhalter zu
Wolfsspitzhalter

Ist auch ein bisschen Egoismus boy57 dabei ... möchte doch endlich auch hier ein paar schöne Fotos der Spitze sehen.

Viele Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
04.11.2011 18:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muetzewerf danke timeless boyb020 du warst schneller
04.11.2011 18:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muetzewerf

Danke schön, mache mich bald ran.... muetzewerf

LG Steffen
05.11.2011 17:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



...ich hab's mal sichtbar gemacht (der Link war richtig, aber [/IMG] war 1x zuviel, d. h. drauf achten, dass nach einsetzen des Links das [img] einmal VOR dem Link und einmal NACH Link steht.

und nicht versehentlich 2x, so wie hier [IMG][IMG] http://...[/img][/IMG], da sonst kein Bild erscheint

tuedelueueqr1

Falls noch Fragen sind, frag nur
muetzewerf
05.11.2011 19:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

schöne Aufnahme, ich mag es, wenn sich so einige
Wolfsspitze auf einem Klumpen tummeln.



Und ich schließe mal so aufgrund des eingestellten Fotos,
dass die Anleitung/Hilfe verständlich geschrieben war, das
freut mich und nun sind wir hier natürlich alle gespannt,
was Du uns als nächstes zeigst. pfeif

Viele Grüße
Ingrid mit Esteban ( von den Fidelen Pfoten ... Grey Eyota
von Andrea B. hat die gleiche Mama wie Esteban ) und
Aatsche


PS
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die Beiträge mit
eingefügten Fotos und Smilies im Standard-Editor schreibe,
aber mit Deinem Hinweis hast Du mir nun geholfen, dass ich
evtl. nun versteh, warum in dem erweiterten Editor keine
Fotos/Smilies zu sehen waren ... danke schön,. ist doch prima,
wenn man so voneinander lernen kann, nicht ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timeless: 05.11.2011 19:56.

05.11.2011 19:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bild - tolle Hunde

Liebe Grüße Andrea
05.11.2011 20:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich und das im November
06.11.2011 01:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muetzewerf

Moin....ja danke Ingrid, habe es ,so glaube ich , mal begriffen. Muß ja unsere HP auch machen, aber alles kann man eben nicht. Gut wenn man da von anderen etwas Hilfe bekommt.
Nun das Bild haben wir beim " Mäuseln " vor paar Tagen gemacht. Es gibt natürlich weitere...wenn das Wetter so bleibt ist es im Wald so richtig schön. Hoffe das ich mit meinen eingeschränkten fotographischen Möglichkeiten noch ein paar schöne hinbekomme. Im Moment wird unsere kleine Wolfssbande so nach und nach abgeholt....Wenn der Stress und der Abschied rum ist geht`s los.
Danke euch noch mal.

LG Steffen
06.11.2011 05:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom spaziergang eben:





bei dem wetter musste die cam einfach mit... am ende sind es mal wieder über 100 fotos geworden rotwerd
06.11.2011 14:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi der Frechdachs


hier mal der Ausflug meiner Meeris



morgen nehme ich auch die Cam mit
06.11.2011 15:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Svenja,

das ist aber ein ganz süßer Knuddel.

Und Ihr habt so schönes Wetter ?
Das ist ja toll.

Bei uns ist es trist, neblig, es ist ein
ganz normaler Novembertag ... wie
er sonst in den vergangenen Jahren
üblich gewesen ist.

Über 100 Fotos ?
Aber heute ist das ja klasse, man muss sie
ja nicht mehr zum Entwickeln schicken, sondern
kann gleich am PC entscheiden, welche man
aufbewahren möchte, das macht das "Knipsen"
wesentlich einfacher, ( billiger ) nicht ? 3

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
06.11.2011 15:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, wir haben wunderschönes wetter, aber schon seit 2 wochen halobravo

hier nochmal von heute, mit blick auf baunatal samt stadion (zumindest die beleuchtung :P)

06.11.2011 15:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das herrliche Braunatal...ich liebe diese Ecke
06.11.2011 16:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, es gibt schon Schönes zum ansehen! *strahl*

Sag mal, Elke, gilt für Seesauen keine Helmpflicht? *schwergrübel* *zwinker*
06.11.2011 20:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sag mal, Elke, gilt für Seesauen keine Helmpflicht? *schwergrübel* *zwinker*


hatten sie auf, als sie hier vom Hof fuhren
haben die Lümmels wieder abgelegt
06.11.2011 20:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztz... totlach
06.11.2011 21:01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » November-Fotos
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 8.248 | Views gestern: 16.176 | Views gesamt: 101.525.273

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH