Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Schnee im Norden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee im Norden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schnee im Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

brrr war das letzte Woche kalt.
Hatte eine Woche frei und es fing doch
glatt an zu schneien.

Das freute die Beagletiere überhaubt nicht


Paula is not amused


Gismo schwang die Ohren


Paula hielt sich durch ein wenig Sport warm




Paula is watching you


Eine kleine freche Göre hab ich da


Gismo bekommt seine Ohren nicht in den Griff
07.12.2010 18:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Aufnahmen! Deine Fellnasen haben ja riesen Ohren. Gefällt mir
07.12.2010 18:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sie etwa mit "Dumbo" des Zeichentrifilm-Elefanten verwandt!? oopssmilie

Nein Spass beiseite die sind wircklich knufflig lachend nickender Smilie

Grosse Ohren liebe ich auch meine haben grosse Stehohren und beim jüngsten "Schlapohr" kann ichs noch nicht genau sagen wie gross die werden a_050

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laika: 07.12.2010 19:24.

07.12.2010 19:21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mögen Beagle keinen Schnee?

Schöne Bilder hast du da gemacht!
07.12.2010 19:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na ja was heißt mögen.

Paula hat null Unterwolle, die friert immer
so schnell und verliert dann den Spaß
am laufen.

Gismo ist ja etwas plüschiger, dem macht das nicht
so viel aus und wenn die Sonne dann scheint
rennt er schon durch die Gegend, aber die Liebelingszeit
meiner Wuffs ist definitiv der Sommer.
07.12.2010 19:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh habt ihr schön viel Schnee shockedsmilie

Tolle Bilder lolsmilie
07.12.2010 20:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niedlich :)
07.12.2010 21:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuela
........ aber die Liebelingszeit meiner Wuffs ist definitiv der Sommer.


Ich glaub ich bin auch ein Beagle lolsmilie lolsmilie

Sehr süße Hundis hast Du da!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von filly: 07.12.2010 21:12.

07.12.2010 21:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schönen Bilder, bringt Spaß die zu sehen! smiliesmilie
07.12.2010 21:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Unterwolle? Das kennen wir.
Raven hat seinen ersten Schnee erlebt.
Schnee mögen sie schon, aber nicht bei minus 8 Grad und eisigem Wind; wenn, dann knapp unter Null aber bitte mit Sonne!



08.12.2010 10:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beagletier liebt Schnee über alles.
Am vergangen Samstag waren wir 3 Stunden zu Fuß im Schnee unterwegs. Hundi fand es klasse und hatte sichtlich Spaß dabei.

Jetzt gerade schneit es schon wieder ziemlich heftig. Das wird ja wieder ne tolle Abendrunde :)))
08.12.2010 15:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle fotos-meine mögen schnee sehr
08.12.2010 15:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder, unsere Zwei sind sich noch nicht so sicher ob sie deb Schnee mögen, er klebt halt so an den Pfoten. sarcasticsmilie
08.12.2010 23:18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt süß deine beiden Mäuse!
Capper hat Schnee immer geliebt und Casi ist's eigentlich relativ egal, glaub ich. Wir waren bei dem Wetter am Wochenende immer stundenlang im Harz unterwegs. Leider war Capper ja letztes Jahr sehr, sehr schwer krank und seit dem ist er leicht inkontinent und neigt zu Harnwegsinfekten. Und mit der Spondylose tut ihm der Schnee leider überhaupt nicht gut. Oft fängt er nach 5 Minuten an steif zu laufen oder kann nicht mehr gehen. Sonst zeigt er nie Spondyschmerzen, nur bei nasskaltem Wetter. Also sind wir zur Zeit immer nur kurz draußen und hoffen auf schönes Wetter... .
09.12.2010 15:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Schnee im Norden
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 24.357 | Views gestern: 103.167 | Views gesamt: 101.841.908

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH