Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Viele Teddy-Bilder!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Teddy-Bilder!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Viele Teddy-Bilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

jetzt muss ich euch mal wieder Bilder von Sparziergängen mit meinen Zweibeinern zeigen!!!! Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!!!!

Mitte letzter Woche hatten wir noch keinen Schnee!!!!


Aber meine Zweibeiner meinten, es sei fürchterlich kalt!!!!


Und Ende letzter Woche sah es dann so aus, ich hab mich sooooooo gefreut!!!!



Im Schnee kann man so toll toben und rennen!!!




Meine Freundin Mimmi ist auch oft bei unseren Sparziergängen dabei, vielleicht könnt ihr euch ja noch an sie erinnern, inzwischen ist sie schon richtig groß!!!!



Auf meinen kleinsten Zweibeiner mit Gebrüll,....





Im Schnee kann man sich aber auch so toll wälzen!!!!



Ich bin der King!!!!











Gestern war dann mein Freund Amparo zu Besuch, mit dem kann man super toben!!!










So, jetzt die Schlussbilder; ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!!!!





22.12.2009 17:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Teddy,

das sind ja ganz tolle Fotos von Dir und Deinen Freunden samt Zweibeinern lolsmilie lolsmilie lolsmilie lolsmilie
22.12.2009 17:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder. Einfach nur toll.
22.12.2009 17:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse bilder von dir,deinen freunden und deinen zweibeinern a_050
im schnee toben ist schon was tolles
22.12.2009 17:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind echt wahnsinnig tolle Fotos!
SPITZE!

Liebe Grüße
22.12.2009 19:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaach das sind echt tolle fotos =)

werd echt immer neidisch wenn ich sowas sehen a_050
22.12.2009 20:07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen?????
die fotos sind klasse smiliesmilie
22.12.2009 20:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuupeeeeerschöne fotos lovesmilie lovesmilie lovesmilie
22.12.2009 20:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a_050tolle aufnahmen lolsmilie
23.12.2009 15:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich! smiliesmilie Super Fotos!
29.12.2009 11:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Teddy,
Das sind echt tolle bilder von dir,deinen freunden und deinen 2-Beinern..
Und pass schön auf deine 2-Beiner auf...
29.12.2009 13:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Viele Teddy-Bilder!!!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 39.677 | Views gestern: 103.167 | Views gesamt: 101.857.228

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH