Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Oktoberfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oktoberfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Oktoberfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es einfach und eröffne den Oktoberfotothread. Wer will, macht mit.

Ich habe einen Hauch Herbst mitgebracht:

22.10.2011 21:18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jimmy und Speedy beim Spaziergang am Dummersdorfer Ufer
23.10.2011 23:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




herrliches tobe Wetter
24.10.2011 17:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch was im Angebot.

Einsamer Strand und beginnender Sonnenuntergang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stony: 24.10.2011 17:39.

24.10.2011 17:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zwei haben sich wohl schon ausgetobt gehabt, Ilona! Da würden wir auch gerne rumlaufen.

Im Gegensatz zu Deinen, Elke, die das herrliche Tobewetter voll ausnutzen. Ist das Euer Garten? Gefällt mir gut.

Wow, was für ein stimmungsvolles Bild, Stony!

Schöne Bilder Eindrücke habt Ihr mitgebracht. Klasse!

Ich habe eine Schubberkuh erwischt. *gg*

24.10.2011 19:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pocket genießt die aussicht, während die sonne sich bemüht, den boden aufzutauen =)

24.10.2011 19:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde dieses Monatsthema richtig cool.
Dann sieht man so stück für stück was sich so verändert =) gefällt mir

Die Bilder sind echt alle stark.
24.10.2011 20:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Apfelernte am letzten Wochenende:
24.10.2011 21:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauline,
nein das ist der Garten von Freunden , ja er ist herrlich hügelig , riesig und wild gewachsen

Wow Ilona, was machst du mit den ganzen Äpfeln?
25.10.2011 06:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, alle Fotos sind spitze ... jedes auf seine eigene Art.



Hab auch was mitgebracht ... ein Spaziergang in
unserem Wald am 13. Oktober 2011






das ist alles von heute Morgen aus unserem Garten












Bei uns soll es heute noch anfangen zu regnen !

Ob es dann mit dem "Goldenen Oktober" endgültig
vorbei sein wird ?
Na ja, aber wir hatten wirklich dann einen schönen Herbst.

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
25.10.2011 13:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich auch was zeigen... Unsere Kids gehen nun in den Waldkindergarten und dort war letzte Woche Kartoffelfest.
Diese Fotos hab ich auf dem Weg nach Hause gemacht. boyb020








Und diese hier sind beim Oktoberfest im Stall entstanden... muetzewerf






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesen-Mami: 30.10.2011 20:37.

30.10.2011 20:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingrid, was ein toller Garten

Mara tolle Gegend, herrliche Aufnahmen
03.11.2011 18:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Elke, wir lieben unseren Garten ...
er macht manchmal viel Arbeit, aber wir
nehmen uns die Zeit, es geht dann einfach step by step ...
Im kommenden Jahr werden wir einiges hinten ändern,
von da nach dort usw., ein Garten wird ja nie fertig, nicht ?


Aber das ist ja gerade so schön !


Ich finde diese Jahreszeit auch wunderschön, um tolle
Fotos von der Natur zu machen ...

Und bei diesem Wetter werden auch im November noch
so tolle Aufnahmen möglich sein ...

Auf dem einen Bild läuft das Reh schnell von dannen, obwohl
ich finde, die sind manchmal ganz schön vertrauensvoll und bleiben
einfach stehen ... dann sind unsere Hundis ganz verblüfft. pfeif


Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
04.11.2011 18:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Eindrücke sind hier zusammengekommen! Ob Festerguckhund, Äpfel, Garten oder Waldspazierweg, ich bin ganz begeistert! halobravo Ja, bei dem Wetter ist Herbst zum Genießen, obwohl vom Knipsen her nehme ich auch schlechtes Wetter. *zwinker*
06.11.2011 20:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Oktoberfotos
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 15.191 | Views gestern: 35.680 | Views gesamt: 100.883.183

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH